Erotischer Stammtisch im SC Hohengandern Stammtische

Datum 2015-11-07 20:00:00 Ende 2015-11-08 03:00:00 Anmeldeschluß 2015-11-07 16:00:00

Swingerclub Hohengandern - Thüringen- Deutschland

Der Anmeldeschluß ist bereits vorüber

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter Signup
Dresscode Club üblich Sexy
Essen Ja , im Eintrittspreis inbegriffen.
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ihr lieben es ist wieder soweit ich werde den 9te Außergewöhnlichen Erotischen Stammtisch im Swingerclub Swing in Hohengandern zum Selbstkostenpreis durchführen. Der Club ist bekannt für lecker Essen, große Auswahl an Getränken und natürlich viele aufgeschlossene Paare und Frauen.

Alle Swinger Stammtische die ich bisher erstellt habe wurden gut angenommen und wir hatten alle unseren Spaß.

Neben den Stammi Gästen werden auch weitere Gäste da sein da der Club normal geöffnet hat.

Es werden auch wieder Fahrgemeinschaften von Kassel aus möglich sein.
Aber bitte kümmert euch selbst darum bzw sprecht euch ab.
Bin auch gerne, sofern ich die Zeit habe, bereit euch dabei behilflich zu sein.

Der Club ist auch hier bei leszekw.net gemeldet und dort könnt ihr euch wenn ihr möchtet weiter Infos holen.

Der Stammtisch wird so oder so stattfinden es gibt keine mindest oder maximal Teilnehmerzahl.
Aber wie immer je mehr um so besser.

Bei fragen , Kritik oder Anregungen könnt ihr mir gerne eine PN senden.

Lg Signup

Veranstaltungen in der Region

• Stammtisch Rhein-Neckar Kreis PLZ 6 u.7

NEU*NEU*NEU' Kennen Lern Stammtisch für Paare Frauen Männer. Wir veranstalten für den Kreis Rhein-Neckar PLZ 6 und 7, einen Kennen Lern Stammti...

• Bowlingstammtisch 2016

Neues Jahr.....Neues Glück....Neue Leute kennenlernen? am 20.2.16 starten wir gemeinsam ins neue Stammtischjahr 2016. Wie das ganze Prozede...

• Kennenlernstammtisch Kassel

Am Samstag, den 12.09.2015 um 19 Uhr wird der letzte Kennenlernstammtisch vor der Sommerpause sein. Wie es dann weitergeht werden wir sehen. ...

• Saarbrücker "Reviveal" Stammtisch

Am Samstag den 26.09.2015 um 19 Uhr geht es los. Da ich vor 10 Jahren den ersten Stammi gestartet habe, will ich auf drängen verschiedener Stammit...

• Kennenlern Treffen Regensburg

So nun veranstalten wir wieder unseren regulären Stammtisch zum Kennenlernen fürs erste Beschnuppern , super Gaudi und netten Plausch. Wird sicher ...

• NikolausTreffen zum JahresAusklang

...Hallöchen ihr Lieben.... endlich wieder ein Stammi, organisiert von Püppi und Keksy *grins* bei sonstigen Fragen an Puppe66 wenden be...