Kennenlern Treffen Regensburg Stammtische
Datum 2015-09-26 19:00:00 Ende 2015-09-27 04:59:00
Regensburg - Bayern- Deutschland
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Veranstalter | Katzundmaus93 | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Dresscode | sportlich | |||||
Essen | Ja , auf eigene Rechnung. | |||||
Preise | kostenlos |
Abendkasse | ||
Überweisung | ||
Weitere |
Jeder ist willkommen :)
So nun veranstalten wir wieder unseren regulären Stammtisch zum Kennenlernen fürs erste Beschnuppern , super Gaudi und netten Plausch. Wird sicher eine mega Spaß gggg
Wir treffen uns ab 19.00 und haben einen Nebenraum für uns reserviert . Bis 21 Uhr gibt es ein Schnitzelbuffet für uns , danach noch reguläre Küche . Wir können bis frühmorgens in der Lokation bleiben und hatten bei früheren Stammtischen immer soviel Spaß das erst die Müdigkeit uns morgens um 5 Uhr früh nach Hause trieb. Freuen uns auf viele bekannte , aber auch neue Gesichter und bemühen uns vor allem diese in unsere Runde zu integrieren . Also gute Laune mitbringen , dann wird das ein toller Abend! Achja bei den letzten Stammtischen hatten wir einen Frauenüberschuß von 2 zu 1 .. und da jammern die Herren immer ! Die bayrischen Herren sind scheinbar sehr schüchtern !
ANMELDUNGEN bitte über den Veranstaltungskalender hier auf leszekw.net !!!! Bei Fragen mailt uns an !!
Hallo Leute Es ist wieder mal soweit unseren Stammtisch abzuhalten. Wenn ihr Lust und Laune habt, freu ich mich auf euer erscheinen. Noch ...
Neues Jahr.....Neues Glück....Neue Leute kennenlernen? am 20.2.16 starten wir gemeinsam ins neue Stammtischjahr 2016. Wie das ganze Prozede...
so nun ist es raus am 19.9.2015 wir der nächste stammi sein. zugleich will ich mit diesem stammi als orga mit einem lachendem und einem weine...
Ludwigshafener Weihnachtsstammi
wir freuen uns euch kennenzulernen und auch bekannte gesichter wieder anzutreffen für einen schönen vorweihnachtlichen abend ...mit kerzenschein wi...
Kennenlernstammtisch München 2.0
Es ist soweit: Die Welt hält den Atem an, die Erde bebt, München wackelt, neidische Gesichter in den angrenzenden Bundesländern verzieren das Antli...
So nun ist es wieder einmal soweit , der berühmtberüchtige , öhm upps ich meinte natürlich der brave Kennenlernstammtisch von Regensburg wird am 12...