Kennenlern Treffen Regensburg Stammtische

Datum 2015-09-26 19:00:00 Ende 2015-09-27 04:59:00

Regensburg - Bayern- Deutschland

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter Katzundmaus93
Dresscode sportlich
Essen Ja , auf eigene Rechnung.
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

So nun veranstalten wir wieder unseren regulären Stammtisch zum Kennenlernen fürs erste Beschnuppern , super Gaudi und netten Plausch. Wird sicher eine mega Spaß gggg

Wir treffen uns ab 19.00 und haben einen Nebenraum für uns reserviert . Bis 21 Uhr gibt es ein Schnitzelbuffet für uns , danach noch reguläre Küche . Wir können bis frühmorgens in der Lokation bleiben und hatten bei früheren Stammtischen immer soviel Spaß das erst die Müdigkeit uns morgens um 5 Uhr früh nach Hause trieb. Freuen uns auf viele bekannte , aber auch neue Gesichter und bemühen uns vor allem diese in unsere Runde zu integrieren . Also gute Laune mitbringen , dann wird das ein toller Abend! Achja bei den letzten Stammtischen hatten wir einen Frauenüberschuß von 2 zu 1 .. und da jammern die Herren immer ! Die bayrischen Herren sind scheinbar sehr schüchtern !
ANMELDUNGEN bitte über den Veranstaltungskalender hier auf leszekw.net !!!! Bei Fragen mailt uns an !!

Veranstaltungen in der Region

• Stammtisch

Hallo Leute Es ist wieder mal soweit unseren Stammtisch abzuhalten. Wenn ihr Lust und Laune habt, freu ich mich auf euer erscheinen. Noch ...

• Bowlingstammtisch 2016

Neues Jahr.....Neues Glück....Neue Leute kennenlernen? am 20.2.16 starten wir gemeinsam ins neue Stammtischjahr 2016. Wie das ganze Prozede...

• münchen trifft sich wieder

so nun ist es raus am 19.9.2015 wir der nächste stammi sein. zugleich will ich mit diesem stammi als orga mit einem lachendem und einem weine...

• Ludwigshafener Weihnachtsstammi

wir freuen uns euch kennenzulernen und auch bekannte gesichter wieder anzutreffen für einen schönen vorweihnachtlichen abend ...mit kerzenschein wi...

• Kennenlernstammtisch München 2.0

Es ist soweit: Die Welt hält den Atem an, die Erde bebt, München wackelt, neidische Gesichter in den angrenzenden Bundesländern verzieren das Antli...

• Kennenlern Treffen Regensburg

So nun ist es wieder einmal soweit , der berühmtberüchtige , öhm upps ich meinte natürlich der brave Kennenlernstammtisch von Regensburg wird am 12...