Saarbrücker "Reviveal" Stammtisch Stammtische

Datum 2015-09-26 19:00:00 Ende 2015-09-27 01:00:00 Anmeldeschluß 2015-09-18 23:59:00

Neunkirchen - Saarland- Deutschland

Der Anmeldeschluß ist bereits vorüber

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter Knudddelmaus
Dresscode nein
Essen Ja , kostenlos.
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Am Samstag den 26.09.2015 um 19 Uhr geht es los.
Da ich vor 10 Jahren den ersten Stammi gestartet habe, will ich auf drängen verschiedener Stammiteilnehmer einen Jubistammi durchführen.
Das soll heißen:

Wir werden nicht einfach nur grillen, nein, es gibt Spanferkel vom Grill und mit eurer Hilfe ein riesiges Salat- und Kuchenbuffet. Es wird natürlich auch für die nicht Spanferkelesser eine Alternative geben, ihr müßt mir nur Bescheid geben.
Desweitern plane ich eine "sexy" Verlosung und werde auch noch die ein oder andere Überraschung für euch bereithalten.

Die Kosten werden sich im üblichen Buget bewegen, grob über den Daumen gepeilt max 10,- Euro pro Person. (beinhaltet Grillplatzmiete, Bedienung und Essen)

Anmeldeschluss für ist der 18.09.2015 durch Eingang euer Zahlung des Unkostenbeitrages auf, dass von mir an euch angegebene Konto, welches euch nach Anmeldung
von mir mitgeteilt wird.

Anmeldung hier im Forum oder per PN an mich.
Hey Leute ich freu mich riesig auf euch!!!
Eure Knudddelmaus

Veranstaltungen in der Region

• 1. Mettmanner Mittagsstammtisch

!!!!!! Achtung, Anmeldung wird erst angenommen, wenn ihr mir eine Private Nachricht geschickt habt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab es geschafft und ...

• Kennenlernstammtisch Kassel

Am Samstag, den 30.04.2016 um 19 Uhr wird der dritte Kennenlernstammtisch für dieses Jahr und auch der letzte vor der Sommerpause. Weiter geht es ...

• Bochumer Sex Stammtisch

Bochumer Mitglieder Treffen mit sexuellem Hintergrund Der neue Termin steht : Samstag den 05.03 ab 18.00 Uhr Nummer 14 in diesem Club Stammti...

• Paderborner Stammtisch

Es ist wieder Stammtischzeit Der Termin ist Samstag, der 17.10.2015 um 19 Uhr.in Paderborn Wir freuen uns auf einen gemütlicher Abend wo nette...

• 2. Mettmanner Mittagsstammtisch

!!!!!! Achtung, Anmeldung wird erst angenommen, wenn ihr mir eine Private Nachricht geschickt habt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2. Mettmanner Mittagss...

• Kennenlernstammtisch Kassel

Am Samstag, den 12.09.2015 um 19 Uhr wird der letzte Kennenlernstammtisch vor der Sommerpause sein. Wie es dann weitergeht werden wir sehen. ...