Am Wildwechsel Wald in Rohr Rastplatz

Stuttgart - Baden-Württemberg Wildburgstraße Stadtrand

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Fahrrad, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Zu Fuß
Anfahrt Parkplatz direkt neben dem Wald am Ende des Wildburgstraße und Am Wildwechsel. Spaziergang im Wald 50 Meter gibt es Bänke und dunklen Orten
Ausstattung: Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? immer, überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleine Parkplatz und Wald. Schöne Bänke auf den Wegen in der Nähe zum Parkplatz. Sehr dunkel in der Nacht. Paare, Menschen, Frauen, Männer, transexual 2000-0200 viel los

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo allerseits wo im Großraum Stuttgart Tübingen Böblingen Kann ich die Dame des Haues benutzen besteigen sehr gern auch Regelmäßig wenn es passt...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Tübingen 02.04.2016 - 30.04.2016
Habe ziemlichen Nachholbedarf...:-)......Lege Wert auf Gepflegtheit und guten Geruch...Ich bin ein unvoreingenommener offener Typ, der absolut tage...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Stuttgart 01.04.2016 - 30.04.2016
Suche ein Paar wo er bi ist und der sich gerne vor den Auge seiner Partnerin ficken lässt.
das treffen kann bei euch oder Outdoor stattfinden.

...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Stuttgart 24.04.2016 - 01.05.2016
Du bist ein neugieriges Girl und hast Lust Dich anonym beobachten zu lassen, Unbekannten Deine Reize zu präsentieren?

Begleite mich, aufgeschlos...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 50km um Ludwigsburg 10.04.2016 - 10.05.2016
Immer geiler Schwanz und schöne Arschfotze sucht Outdoor in Pleidelsheim leidenschaftlichen Bläser und Lecker, mag es lange geblasen zu werden und...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 100 Jahre ● 50km um Pleidelsheim 25.04.2016 - 24.05.2016

Treffpunkte in der Gegend