Stuttgart SÜD - Südheimerplatz Rastplatz

Stuttgart - Baden-Württemberg Böblingerstr.253 Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem LKW, Mit dem Fahrrad, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Zu Fuß
Anfahrt Von Stadtmitte (Stuttgart) Richting Vaihingen Dort mittig auf dem Weg
Ausstattung: Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Direkt beim Aldi Parkplatz !
Aber auch im gegenüberliegenden Waldstück.
Im Sommer viele Paare die sich gerne zuschauen / mitmachen lassen.
Im Winter viel organisierte Treffs.
Lohnt sich etwas Zeit mitzubringen.
Großes getreibe geht so nach 23 Uhr los

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.
Biboy_hot 02.02.2016 19:58:33
Nette geile TV bläst dich vollkomen aus. Auch gerne mehrere Männer!

Dates in der Gegend

Es wird langsam wieder wärmer und ich bekomme Lust meinen Arsch hinzuhalten. Also wenn du gerne fickst, vor allem gerne härter, dann melde dich ein...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Reutlingen 08.04.2016 - 19.04.2016
Nette Frau für eine spritzig-sinnliche Cabrio-Ausfahrt ins Grüne am 24.04.16 (oder anderem Termin) gesucht.

Selbstverständlich darfst Du gerne ...
Parkplatz- und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 50km um Stuttgart 04.04.2016 - 23.04.2016
Hallo allerseits wo im Großraum Stuttgart Tübingen Böblingen Kann ich die Dame des Haues benutzen besteigen sehr gern auch Regelmäßig wenn es passt...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Tübingen 02.04.2016 - 30.04.2016
Habe ziemlichen Nachholbedarf...:-)......Lege Wert auf Gepflegtheit und guten Geruch...Ich bin ein unvoreingenommener offener Typ, der absolut tage...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Stuttgart 01.04.2016 - 30.04.2016
Du bist ein neugieriges Girl und hast Lust Dich anonym beobachten zu lassen, Unbekannten Deine Reize zu präsentieren?

Begleite mich, aufgeschlos...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 50km um Ludwigsburg 10.04.2016 - 10.05.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Club-Wildpark

Der frivole Szenetreff in Stuttgart Süd. Für Swinger, Gangbanger, FKKler, SMler und sonstig nette Leute ab 25 bis 60 Jahren,die Niveau und den erot...

• Birkenkopf

hier sind meistens Paare zu gange

• Parkplatz Waldfriedhof (Degerloch)

Auf dem Parkplatz vom Waldfriedhof geht ganz schön was ab. Immer Freitags ab ca. 21:00 Uhr geht es los: Gemischte Paare, Frauen zwar schwächer vert...

• P+R Tiefgarage Österfeld

Ich habe da schon öfters paare Outdoorsex machen sehen. Auch in manchen Autos geht die Post ab.