Club-Wildpark Swingerclub
Stuttgart - Baden-Württemberg Leonbergrstr.
Anfahrt: | gegenüber vom R-Sophienstift, an der alten B 14 in Stuttgart-Süd. Nach dem Schattenring richt. Stgt-Süd, nach 300 m rechts in die Str. reinfahren, unter der Einsenbahnbrücke durch, erstes Haus rechts... | ||||
---|---|---|---|---|---|
Zeiten: | Mi.:
19.00 : 01.00 Do.: 19.00 : 01.00 Fr.: 19.00 : 01.00 Sa.: 19.00 : 01.00 So.: 14.00 : 19.00 |
||||
Preise: | Männer: 90 €, Frauen: 0 €, Paare: 40 €, | ||||
Tel.: | 0711/6338707 | ||||
E-Mail: | info@club-wildpark.de | ||||
Website: | www.club-wildpark.de | ||||
Wellness: | Sauna, Dusche, Massage / Tantra | ||||
Programm: | Themenabende / Events | ||||
Ausstattung: | Garten, Wintergarten, Buffet / Speiseangebot, Spielwiese |
Der frivole Szenetreff in Stuttgart Süd. Für Swinger, Gangbanger, FKKler, SMler und sonstig nette Leute ab 25 bis 60 Jahren,die Niveau und den erotischen Flair zu schätzen wissen...
Mittwochs und Donnerstags ist Happy Hour von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, Freitags ist meist auch ein Massagetag mit 2 charmanten Damen, wir bitten auch um Voranmeldungen für die Partys über die Website...
Wer den Club auch tagesweise mieten will, kann gerne die Konditionen erfragen..
Stuttgart SÜD - Südheimerplatz
Direkt beim Aldi Parkplatz ! Aber auch im gegenüberliegenden Waldstück. Im Sommer viele Paare die sich gerne zuschauen / mitmachen lassen. Im Wi...
hier sind meistens Paare zu gange
Ich habe da schon öfters paare Outdoorsex machen sehen. Auch in manchen Autos geht die Post ab.
Parkplatz Waldfriedhof (Degerloch)
Auf dem Parkplatz vom Waldfriedhof geht ganz schön was ab. Immer Freitags ab ca. 21:00 Uhr geht es los: Gemischte Paare, Frauen zwar schwächer vert...
wir machen eine geile AO GS Party mit 3-4 Paaren u. 3 SoloMänner Getränke sind kostenlos ,vor mitternacht gibt es ein kl. Imbis ! Gäste können ja...
Würde gerne einige Männer befriedigen... ...gerne auch Damen willkommen als Zuschauer oder aktiv.
29.7.ab 15Uhr Geile Afterwork Sex Party
Da geht es richtig rund.. ..bei der Afterwork ERotik Pool & Sauna Party am Nachmittag + Abend ab 15:0SeX Uhr ! Suche ich Begleitung für Extr...
geile ao gang bang,gruppenbenutzung mit
meine geile ehestute wünscht am dienstag,21.07. 20uhr von einer gruppe jungs ao fremdgefickt und rand voll besamt zu werden.sie mag es wenn ein sch...
“LUST” dann teff Dich mit mir am We
Ich suche auf diesem Wege aufgeschlossene Herren/Paare, für die am - Fr. 31.08.15 Oben Ohne (.).) Unten Nix °!° * Weekend Bi Party * ab 20 Uhr...