Pendlerparkplatz Riegel Rastplatz

Riegel - Baden-Württemberg Autobahnnähe

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit dem Fahrrad, Zu Fuß
Anfahrt A5 Ausfahrt Riegel runter, an der Ampel rechts Richtung Riegel. An der ersten Abbiegespur links, nach 50m an der Kreuzung links auf den Parkplatz
Ausstattung: Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Im Hinteren Teil ist immer wieder jemand anzutreffen. Meist ab Mitternacht

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Ich liebe es in der Natur mit einer schöne Aussicht Sex zu haben. Dabei achte ich sehr auf die reizvolle Momente die man in diesem Moment erlebt. ...
Parkplatz- und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 25km um Emmendingen 01.05.2016 - 30.06.2016
Suche geilen Schwanz den ich erst blasen kann bis er schön hart ist um mich danach drauf zusetzen und ihn zu reiten....

Gegen geiles Date mit Fr...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Ettenheim 06.05.2016 - 06.05.2017
Hi ihr lieben ich bin Paul und neu hier komme vom Norden, umgezogen, und suche neue Erfahrungen,, suche natürlich e Hausfrauen die sex lieben, ger...
Parkplatz- und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 25km um Lahr
hallo welche Sie oder Paar hat Lust auf ein erotisches Date, bin nicht bi, stehe auf alles was allen Beteiligten Spass macht, mag nichts was ins Kl...
Verwöhne Ihn oder Sie in Damenwäsche ( Strapse , Strümpfe , Minirock , High Heels . Biete tiefes Zungenanal , blase und schlucke , lecke auch nackt...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Lahr

Treffpunkte in der Gegend

• Auhof

Wir achten an allen Partyabenden auf ein angenehm ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren / Einzeldamen und Soloherren. Sauberkeit, Anstand und Dis...

• Parkplatz Teninger Baggersee Richtung Ba...

Auf dem Parkplatz ist weniger los, mehr Erfolg hat man am Baggersee auf der gegenüberliegenden Seite der Straße. Ist auch nicht weit zum stärker b...

• Parkplatz am Baggersee Nimburg

Sommer wie Winter, hauptsächlich Schwule, hier treffen ältere Männer junge Männer, gelegentlich auch Paare

• Baggersee Nimburg

ein wunderschöner Baggersee - im hinteren drittel findest du die gay und bi-szene - nachts trifft man sich auf dem parkplatz oder am see... gemisc...