Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 114kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher Ja
Tattoos Nein
Piercings Nein
Ich spreche Deutsch
Türkisch

Über mich

Beschreibung

Suche Abendteuer und Spass!!!
Bin sehr Humorvoll und gehe auf das Bedürfnis der Frau ein.
Leidenschaftlich, Romantisch, Versaut, Wild und Ausdauerreich!!!

Hallo die Damen Welt, ich habe wichtige Grundregeln,
deshalb ein paar mir wichtige Dinge vorweg:
Absolute Diskretion wird erwartet und auch geboten!
Ein Kontaktabbruch wird von mir immer akzeptiert und respektiert, dass erwarte ich auch von dir!
Körperhygiene und ein ansprechendes Äußeres wird geboten und erwartet!
Ich habe gerne Spaß und lache gerne, also wünsche ich mir auch ein gewisses Rahmenprogramm.

Ich suche hier niveauvolle Damen, mit denen es auch Spaß macht sich zu Unterhalten. Ich nehme mir für Dates sehr gerne Zeit, denn nur auf eine schnelle Nummer habe ich keine Lust.
Mein Spaß und Genuss, sollte dir auch sehr wichtig sein!!!

So stelle ich mir ein Date vor:
Ein gemütlicher Abend, wir trinken ein Glas Wein o.ä., machen es uns auf meiner Couch gemütlich, sehen vielleicht einen Film zusammen, können gerne auch etwas gemeinsam essen. Und wenn sich beide wohl fühlen haben wir sehr gerne ausgiebigen und leidenschaftlichen Sex!
Wenn das Zwischenmenschliche stimmt, stehe ich auch einer Freundschaft Plus offen gegenüber 

Fantasien

Komm und findet es heraus ich habe viele, wer direkt Kontakt mit mir aufbauen will hier meine Nummer schreibt mir bei WhatsApp 015175549625 ich freue mich auf euch Nachricht

leszekw.net bietet Dir…

leszekw.net ist wie eine schöne Einkaufstour in Emmendingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traumann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Emmendingen” angeben. Alleine bleibt hier niemand lange. Wenn noch ein wenig mehr Platz im Bett ist schau doch auch mal in bei “Sie sucht Paar in Emmendingen” vorbei - heiße Erfahrungen sind bestimmt dabei. Aber auch sonst ist bei leszekw.net eine Menge los. Du kannst mit sexy Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen oder andere Bilder bewerten, prickelnde Stunden im Chat verbringen oder im Forum vorbeischauen - für echtheitsgeprüfte Mädels haben wir übrigens einen eigenen Bereich, ganz ohne neugierige Männeraugen.

Aktivität