Baggersee Nimburg Rastplatz

Teningen - Baden-Württemberg Industriegebiet, Autobahnnähe

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Zu Fuß
Anfahrt Von der kommend A5 Abfahrt Teningen, Richtung Nimburg/Eichstetten. Nach der Autobahnbrücke die erste Abfahrt links ins Industriegebiet. Dann sofort wieder links. Dort gehts auf den Parkplatz vom See. Von Eichstetten kommend in Richtung Autobahn fahren.
Ausstattung: Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

ein wunderschöner Baggersee - im hinteren drittel findest du die gay und bi-szene - nachts trifft man sich auf dem parkplatz oder am see...
gemischtes publikum, allerdings nicht an jedem tag

wie bei vielen parkplätzen kommt es aufs wetter und auch auf die launen der leutz an, wieviel und ob jemand anzutreffen ist :-)

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

hallo welche Sie oder Paar hat Lust auf ein erotisches Date, bin nicht bi, stehe auf alles was allen Beteiligten Spass macht, mag nichts was ins Kl...
Verwöhne Ihn oder Sie in Damenwäsche ( Strapse , Strümpfe , Minirock , High Heels . Biete tiefes Zungenanal , blase und schlucke , lecke auch nackt...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Lahr
Such ein geiles treffen am Fasnachtsfreitag im Kinzigtal mit W, Paar oder TV/TS

Würde mich freuen wenn jemand lust hat und sich meldet.

Für g...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Steinach
Du bist Weiblich und offen für ein Abenteuer, dann bist du bei mir genau richtig! ;)

Ich lasse dich den Alltag vergessen und verwöhne dich nach ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Freiburg im Breisgau
hallo zusammen ich bin ein junger sauberer und diskreter mann 34 jahre alt da ich schon immer diesen traum hatte in dem ich an einer straße etlang ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Schallstadt

Treffpunkte in der Gegend