Am Schloßberg Rastplatz

Freiburg im Breisgau - Baden-Württemberg am schlossberg

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Am Schloßberg richtung Mercur Hotl hinauf. Bei der Abfahrt Mercur Hotel vorbei, nach der nächsten Kurve hat man einen schönen Ausblick über freiburg.Und schon ist man da.Abend am Wocheende ist immer was los.

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Treffen sich viele Pärchen aber auch einzelne Männer und Frauen, sie sehen zeigen und auch mitmachen wollen.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo suche Spaß zu zweit oder zu dritt,
gern spontan, aber mit Niveau !
Wer ist besuchbar oder kennt nette Stellen hier in der Gegend.
Kann mir...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Badenweiler 04.05.2016 - 09.06.2016
Hallo an die reifere, mollige Dame.
Suche für gelegentlich ein bisschen Handarbeit eine reifere, möglichst molligere Dame im Umkreis von Freiburg ...
Parkplatz- und Outdoorsex45 bis 65 Jahre ● 50km um Freiburg im Breisgau 30.05.2016 - 30.06.2016
Hallo,
Ich suche hier eine Gleichgesinnte, die wie ich auf der Suche nach unkompliziertem und schnellem Spaß ist. Egal ob im Auto, auf nem Parkpl...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Freiburg im Breisgau 27.05.2016 - 30.06.2016
Ich liebe es in der Natur mit einer schöne Aussicht Sex zu haben. Dabei achte ich sehr auf die reizvolle Momente die man in diesem Moment erlebt. ...
Parkplatz- und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 25km um Emmendingen 01.05.2016 - 30.06.2016
Würde gerne wieder mal richtig nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden. Ganz sachte beginnen und stürmisch enden. Zuschauer kein Problem ... gi...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um Todtnau 01.06.2016 - 01.07.2016

Treffpunkte in der Gegend