Geschlecht | Mann |
---|---|
Jahre | 28 |
Beziehungsstatus | Single |
Größe | 180cm |
Gewicht | 78kg |
Figur | sportlich |
Augenfarbe | blau |
Haarfarbe | blond |
Haarlänge | mittel |
Bart | kein Bart |
Intimbehaarung | teilrasiert |
Körperbehaarung | leicht behaart |
Penislänge | 20cm |
Penisdicke | 5cm |
Sternzeichen | Jungfrau |
Brille | Nein |
Raucher | Nein |
Tattoos | Nein |
Piercings | Nein |
ACHTUNG: Liebe Leute kann keine Zwinker sehen Bin auch ein Liebhaber der schöööönsten Nebensache der Welt...
Daher freue ich mich über Post von spontanen, leidenschaftlichen Frauen.bitte nicht zwinkern, ich kann es leider nicht sehen
schreibt mir doch einfach,
In Sachen Sex bin kein spezieller Typ. Erfreue mich an vielem.Du möchtest dem Alltag entfliehen, fantasievolle und prickelnde Stunden erleben?
Ich bin ein 29jähriger gepflegter, niveauvoller und zuverlässiger Mann, auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Frau oder Paar für gemeinsame prickelnde Stunden. Im Idealfall muss es ja nicht bei einem einzelnen Treffen bleiben.
Es gibt viele gute Gründe, für diese schöne Sünde...
Eine ältere Frau würde ich gerne mal haben. Und 2 Frauen, die das letzte bisschen Flüssigkeit aus mir saugen. Ich spüre Deine Hände an meinen Hüften, während Du mich hälst. Und den Rest überlasse ich unserer Geilheit...
Wer will der kann. Wer nicht will muss. (Seneca)
MMW, sie schaut anfänglich zu oder er schaut zu oder ich schau zu und dann...
Auf jeden Fall werden wir viel Spaß haben....mmmhhh.
ach mir fällt da richtig viel ein :-)....
Es gibt mehrere Räume:
- Einen "Saal" für mehrere Personen
- Einen kleinen Saal mit 2 abschließbaren Kabinen und Gloryhole
- 4 abschließbare Kab...
Treffen sich viele Pärchen aber auch einzelne Männer und Frauen, sie sehen zeigen und auch mitmachen wollen.
Baden-Württemberg - Freiburg im BreisgauKleiner Parkplatz in Rastplatz/Autobahn nähe.
Er beitet etwas Rückzugsraum wenn man keine allzugroßen Ansprüche hat (drum rum sind nur Äcker). Gut...
Parkplatz liegt außerhalb der Stadt.
Mindestens 5 Mädels sind immer da.
Ab 01.00 Uhr geht es dort drunter und drüber.
Ich freu mich schon au...
sehr schöner Baggersee, mit tollem Wasser
Baden-Württemberg - Breisach am Rhein