| Geschlecht | Frau |
|---|---|
| Jahre | 26 |
| Beziehungsstatus | Single |
| Größe | 165cm |
| Gewicht | 55kg |
| Figur | schlank |
| Augenfarbe | braun |
| Haarfarbe | blond |
| Haarlänge | kurz |
| Sexualität | hetero |
| Intimbehaarung | rasiert |
| Körperbehaarung | keine |
| Körbchengröße | B |
| Sternzeichen | Stier |
| Brille | Nein |
| Raucher | Nein |
| Tattoos | Ja |
| Piercings | Nein |
Hi
Ich bin Angela und strahle wie eine leuchtender Diamant.
Ich liebe das Leben in all seinen Facetten und Farben wie Du ja auch auf den ersten Blick bei mir erahnen kannst.
Bei mir erwartet Dich eine Lady,das freche Mädel von neben an,aber besonders die Raubkatze die Dir deine Ganzen aufzeigt,sich aber auch gern mal zähmen lässt!
Zu meinem Servis...Was soll ich sagen, traue Dich zu fragen und Du wirst positiv überrascht sein
Du kannst mich gerne anrufen jeden tag ab 10h bis um 03h.
Ich bin ein offener und spontaner Mensch...........................
Du wirst begeistert sein was ich alles mit Dir anstellen kann.
Es wird Dir auf Jeden Fall gefallen und der Alltag wird Dir
sehr fern vorkommen während ich mich um dein bestes Stück kümmere :-)
Ein sündige Versuchung erwartet Dich.
Kuss Angela
Wir suchen noch nette Mädels die Lust hätten unser Team zu unterstützen
GV in verschiedenen Stellungen,Franz. beidseitig, 69, Deep-Throat,GF6,Av ,Küssen, Kuscheln, Streicheln, Spanisch, Finger-Spiele,Erotische Massagen, Fußerotik,dusch und bade Spaß uvm.Frage einfach nach oder ruf uns an ..
Internet
Männer die Spaß am Sex haben und sich auch gern mal auf etwas anderes einlassen...
Ich arbeite in diesen Job
18
Spaß und das mann sich voll und ganz fallen lassen kann
ich mag Rollenspiele und je nach dem mal zärtlich aber auch wilden Sex ;-)
ja war ne ganz spontane Sache nach einer Party aber unvergleichlich und hammer schön
das kommt auf das gegenüber an... ich kann Engel sein aber auch zum wilden Teufel werden...
nein Ich bin nicht auf der Suche und denke das ist auch nicht die geeignete Plattform dazu
Sauberkeit und Diskretion !!!!
GV in verschiedenen Stellungen, Franz. beidseitig, 69, Kuscheln, Streicheln, Spanisch, Fingerspiele, Masturbation, Erotische Massagen, Öl-Massage, Body-to-Body Massage, Fußerotik, High-Heels, Striptease, Dusch- und Badespaß mache machen auch Blow Job ohne und Anal :-)
nööööööööööööö :-D
er muss aufgeschlossen für neues sein
erfüllt aber man lernt nie aus
sicher
ja aber ich denke man kann positive und auch negative Erfahrungen sammeln. ist auch Clubabhängig
es kommt nicht auf die größe an...