Riesa, Sachsen  

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 26
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Ja
Piercings Nein

Über mich

Beschreibung

Hi
Ich bin Angela und strahle wie eine leuchtender Diamant.
Ich liebe das Leben in all seinen Facetten und Farben wie Du ja auch auf den ersten Blick bei mir erahnen kannst.
Bei mir erwartet Dich eine Lady,das freche Mädel von neben an,aber besonders die Raubkatze die Dir deine Ganzen aufzeigt,sich aber auch gern mal zähmen lässt!
Zu meinem Servis...Was soll ich sagen, traue Dich zu fragen und Du wirst positiv überrascht sein
Du kannst mich gerne anrufen jeden tag ab 10h bis um 03h.
Ich bin ein offener und spontaner Mensch...........................
Du wirst begeistert sein was ich alles mit Dir anstellen kann.
Es wird Dir auf Jeden Fall gefallen und der Alltag wird Dir
sehr fern vorkommen während ich mich um dein bestes Stück kümmere :-)
Ein sündige Versuchung erwartet Dich.
Kuss Angela

Wir suchen noch nette Mädels die Lust hätten unser Team zu unterstützen

Fantasien

GV in verschiedenen Stellungen,Franz. beidseitig, 69, Deep-Throat,GF6,Av ,Küssen, Kuscheln, Streicheln, Spanisch, Finger-Spiele,Erotische Massagen, Fußerotik,dusch und bade Spaß uvm.Frage einfach nach oder ruf uns an ..

Interview

Wie bist Du auf leszekw.net aufmerksam geworden?

Internet

Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?

Männer die Spaß am Sex haben und sich auch gern mal auf etwas anderes einlassen...

Deine Anmeldung bei leszekw.net lässt darauf schließen, dass Du sexuell recht aufgeschlossen bist. Wie kommt das?

Ich arbeite in diesen Job

Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal?

18

Was macht für Dich guten Sex aus?

Spaß und das mann sich voll und ganz fallen lassen kann

Hast Du bestimmte sexuelle Neigungen? Was macht Dich besonders an und was überhaupt nicht?

ich mag Rollenspiele und je nach dem mal zärtlich aber auch wilden Sex ;-)

Hattest Du schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?

ja war ne ganz spontane Sache nach einer Party aber unvergleichlich und hammer schön

Würdest Du Dich eher als verdorben oder eher als unschuldig bezeichnen? Warum?

das kommt auf das gegenüber an... ich kann Engel sein aber auch zum wilden Teufel werden...

Kannst Du Dir vorstellen, bei leszekw.net einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum?

nein Ich bin nicht auf der Suche und denke das ist auch nicht die geeignete Plattform dazu

Bei der Partnerwahl zählen innere Werte und natürlich auch das Aussehen, oder nicht? Worauf kommt es Dir besonders an?

Sauberkeit und Diskretion !!!!

Erläutere bitte Deine Vorlieben. Sind auch bisher unerfüllte Wünsche dabei?

GV in verschiedenen Stellungen, Franz. beidseitig, 69, Kuscheln, Streicheln, Spanisch, Fingerspiele, Masturbation, Erotische Massagen, Öl-Massage, Body-to-Body Massage, Fußerotik, High-Heels, Striptease, Dusch- und Badespaß mache machen auch Blow Job ohne und Anal :-)

Hast Du geheime Wünsche, die Du der Community verraten möchtest?

nööööööööööööö :-D

Welche Eigenschaften muss jemand mitbringen, damit er oder sie für Dich sexuell interessant ist?

er muss aufgeschlossen für neues sein

Wie würdest Du Dein bisheriges Sexleben beschreiben?

erfüllt aber man lernt nie aus

Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders aufregend war?

sicher

Hast Du schon Erfahrungen als Swinger gesammelt, wenn ja welche?

ja aber ich denke man kann positive und auch negative Erfahrungen sammeln. ist auch Clubabhängig

Was möchtest Du der Männerwelt sagen?

es kommt nicht auf die größe an...

leszekw.net bietet Dir…

Bei leszekw.net findest Du eine riesige Auswahl an Partnerinnen und Partner für’s Bett, den Swingerclub oder für verrückte Orte. (Hattest Du zum Beispiel schon mal Sex auf einem Parkplatz? Nein? Dann schau gleich bei den Treffpunkten für Parkplatzsex in Riesa vorbei). Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie in Riesa oder unter Er sucht Ihn Riesa. Noch nicht ganz überzeugt von einem echten Treffen? Dann rege Dein Kopfkino an und schau Dir die erotischen Geschichten an. Einige von ihnen haben wir auch vertonen lassen.

Aktivität