verheiratet mit Frag doch ;)
| Geschlecht | Mann |
|---|---|
| Jahre | 41 |
| Beziehungsstatus | kein Single |
| Größe | 187cm |
| Gewicht | 120kg |
| Figur | mollig |
| Augenfarbe | grün |
| Haarfarbe | braun |
| Haarlänge | kurz |
| Bart | kein Bart |
| Sexualität | hetero |
| Typ | Europäer |
| Herkunft | Deutschland |
| Intimbehaarung | rasiert |
| Körperbehaarung | leicht behaart |
| Penislänge | 18cm |
| Penisdicke | 4cm |
| Sternzeichen | Wassermann |
| Brille | Nein |
| Raucher | Nein |
| Tattoos | Nein |
| Piercings | Nein |
| Ich spreche | Deutsch Englisch |
Was soll man hier bloß schreiben, ohne dass es abgedroschen klingt und Dich interessiert...
Ich versuche es einfach mal mit der Wahrheit:
Ich bin in einer Beziehung und möchte daran auch nichts ändern. Nach einigen Jahren eingeschlafenen Ehe- und Sexlebens, kam es zur Aussprache. Am Ende mit dem Ergebnis, dass wir uns auf eine offene Beziehung geeinigt haben.
Aus diesem Grund bin ich erst bei Google und dann bei leszekw.net gelandet. Ich suche Dich, die Frau, die ebenfalls dem Alltag entfliehen möchte und die sich bei gegenseitiger Sympathie mehr als einen ONS vorstellen kann. Kurz gesagt, ich suche eine sexuelle Dauerfreundschaft. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann findest Du noch einige Informationen über mich, in meinem Interview oder Du schreibst mich direkt an und stellst Deine Fragen.
Bis dann und einen schönen Tag.
Holger
PS: AV ist keine Vorraussetzungen für ein Treffen.
Da gibt es zur Zeit keine, aber vielleicht ändert sich das bald... ![]()
Wie sollte es in unserer heutigen Zeit anders sein - Google hatte seine Finger im Spiel.
Menschen, die genau wie ich - die Abwechslung vom Alltag suchen. Meine ideale Sexpartnerin sollte für neue Dinge offen sein, im Leben stehen und auch Gespräche nicht scheuen.
Gute Frage - wäre ich Psychologe, hätte ich darauf auch eine intelligente Antwort. Ich vermute, dass ich mein Leben einfach genießen möchte.
14 Jahre
Wenn man die Vorlieben und Abneigungen seines Gegenüber kennt, sich fallen lassen kann und beide ihren Spaß haben. Alter, abgedroschener Satz (aber er stimmt): "Alles kann, nichts muss."
Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen und auch wenn jetzt wieder ein großes IGITT von 50 Prozent der Suchenden hier kommt - ich mag AV. Allerdings ist dieser keine Bedingung für ein Treffen. Da gibt es Faktoren die für mich einfach wichtiger sind. Ich mag kein DIRTY TALK! Jedem das was er möchte, aber ich muss eine Frau nicht als Schlampe und schlimmer bezeichnen, um Spaß zu haben.
JA. Es war so, wie man es nicht haben möchte. Wir haben wochenlang geschrieben, telefoniert und uns dann verabredet. Nur eine Sache hatten wir nicht besprochen, ob irgendjemand eifersüchtig ist und der Ehemann war es. Die Erfahrung: Es ist schwer sich zu entspannen und Spaß zu haben, wenn man damit rechnen muss, ein Messet in den Rücken zu bekommen.
Offen und ehrlich gesagt, irgendwas dazwischen... ...ich kann anfänglich schüchtern sein und in der nächsten Minute auftauen und Gas geben.
Nein, da ich in einer Partnerschaft lebe. Es fehlt halt nur die schönste Nebensache der Welt.
Innere Werte: JA Aussehen: NEIN Natürlich sollte es optisch auch schon irgendwie passen, denn man kommt sich im Idealfall ziemlich nah, aber für mich sind andere Faktoren einfach wichtiger.
Ich habe sehr viele Vorlieben angegeben, weil ich mich einfach nicht auf einige Punkte festlegen wollte, da ich neuen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen bin. Unerfüllte Wünsche gibt es keine.
Im Moment nicht...
Es muss einfach passen (man muss sich riechen können)...
Wenn ich die letzten Jahre mal ignoriere - sehr erfüllt.
Mein erstes Mal. Nicht optimal, kurz, aber trotzdem ein Erlebniss was in Erinnerung geblieben ist.
Nein
Nichts
Ich wünsche uns allen viel Spaß hier.
Jungs, bleibt bei der Wahrheit. Spätestens beim ersten Treffen kommt alles raus.
Mädels, es gibt nicht nur schwarze Schafe und nicht jeder Mann ist ein Schwein, also gebt uns eine Chance.