Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen  

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Was soll man hier bloß schreiben, ohne dass es abgedroschen klingt und Dich interessiert...

Ich versuche es einfach mal mit der Wahrheit:
Ich bin in einer Beziehung und möchte daran auch nichts ändern. Nach einigen Jahren eingeschlafenen Ehe- und Sexlebens, kam es zur Aussprache. Am Ende mit dem Ergebnis, dass wir uns auf eine offene Beziehung geeinigt haben.

Aus diesem Grund bin ich erst bei Google und dann bei leszekw.net gelandet. Ich suche Dich, die Frau, die ebenfalls dem Alltag entfliehen möchte und die sich bei gegenseitiger Sympathie mehr als einen ONS vorstellen kann. Kurz gesagt, ich suche eine sexuelle Dauerfreundschaft. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann findest Du noch einige Informationen über mich, in meinem Interview oder Du schreibst mich direkt an und stellst Deine Fragen.

Bis dann und einen schönen Tag.
Holger

PS: AV ist keine Vorraussetzungen für ein Treffen.

Fantasien

Da gibt es zur Zeit keine, aber vielleicht ändert sich das bald... :D

Interview

Wie bist Du auf leszekw.net aufmerksam geworden?

Wie sollte es in unserer heutigen Zeit anders sein - Google hatte seine Finger im Spiel.

Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?

Menschen, die genau wie ich - die Abwechslung vom Alltag suchen. Meine ideale Sexpartnerin sollte für neue Dinge offen sein, im Leben stehen und auch Gespräche nicht scheuen.

Deine Anmeldung bei leszekw.net lässt darauf schließen, dass Du sexuell recht aufgeschlossen bist. Wie kommt das?

Gute Frage - wäre ich Psychologe, hätte ich darauf auch eine intelligente Antwort. Ich vermute, dass ich mein Leben einfach genießen möchte.

Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal?

14 Jahre

Was macht für Dich guten Sex aus?

Wenn man die Vorlieben und Abneigungen seines Gegenüber kennt, sich fallen lassen kann und beide ihren Spaß haben. Alter, abgedroschener Satz (aber er stimmt): "Alles kann, nichts muss."

Hast Du bestimmte sexuelle Neigungen? Was macht Dich besonders an und was überhaupt nicht?

Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen und auch wenn jetzt wieder ein großes IGITT von 50 Prozent der Suchenden hier kommt - ich mag AV. Allerdings ist dieser keine Bedingung für ein Treffen. Da gibt es Faktoren die für mich einfach wichtiger sind. Ich mag kein DIRTY TALK! Jedem das was er möchte, aber ich muss eine Frau nicht als Schlampe und schlimmer bezeichnen, um Spaß zu haben.

Hattest Du schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?

JA. Es war so, wie man es nicht haben möchte. Wir haben wochenlang geschrieben, telefoniert und uns dann verabredet. Nur eine Sache hatten wir nicht besprochen, ob irgendjemand eifersüchtig ist und der Ehemann war es. Die Erfahrung: Es ist schwer sich zu entspannen und Spaß zu haben, wenn man damit rechnen muss, ein Messet in den Rücken zu bekommen.

Würdest Du Dich eher als verdorben oder eher als unschuldig bezeichnen? Warum?

Offen und ehrlich gesagt, irgendwas dazwischen... ...ich kann anfänglich schüchtern sein und in der nächsten Minute auftauen und Gas geben.

Kannst Du Dir vorstellen, bei leszekw.net einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum?

Nein, da ich in einer Partnerschaft lebe. Es fehlt halt nur die schönste Nebensache der Welt.

Bei der Partnerwahl zählen innere Werte und natürlich auch das Aussehen, oder nicht? Worauf kommt es Dir besonders an?

Innere Werte: JA Aussehen: NEIN Natürlich sollte es optisch auch schon irgendwie passen, denn man kommt sich im Idealfall ziemlich nah, aber für mich sind andere Faktoren einfach wichtiger.

Erläutere bitte Deine Vorlieben. Sind auch bisher unerfüllte Wünsche dabei?

Ich habe sehr viele Vorlieben angegeben, weil ich mich einfach nicht auf einige Punkte festlegen wollte, da ich neuen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen bin. Unerfüllte Wünsche gibt es keine.

Hast Du geheime Wünsche, die Du der Community verraten möchtest?

Im Moment nicht...

Welche Eigenschaften muss jemand mitbringen, damit er oder sie für Dich sexuell interessant ist?

Es muss einfach passen (man muss sich riechen können)...

Wie würdest Du Dein bisheriges Sexleben beschreiben?

Wenn ich die letzten Jahre mal ignoriere - sehr erfüllt.

Kannst Du Dich an ein Sexerlebnis erinnern, das für Dich besonders aufregend war?

Mein erstes Mal. Nicht optimal, kurz, aber trotzdem ein Erlebniss was in Erinnerung geblieben ist.

Hast Du schon Erfahrungen als Swinger gesammelt, wenn ja welche?

Nein

Was reizt Dich am Swingen und was gefällt Dir nicht?

Nichts

Möchtest Du der Poppen-Community noch etwas persönliches sagen?

Ich wünsche uns allen viel Spaß hier.

Was möchtest Du der Männerwelt sagen?

Jungs, bleibt bei der Wahrheit. Spätestens beim ersten Treffen kommt alles raus.

Und was möchtest Du der Frauenwelt sagen?

Mädels, es gibt nicht nur schwarze Schafe und nicht jeder Mann ist ein Schwein, also gebt uns eine Chance.

leszekw.net bietet Dir…

leszekw.net ist wie eine schöne Einkaufstour in Korschenbroich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traumann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Korschenbroich” angeben. Alleine bleibt hier niemand lange. Wenn noch ein wenig mehr Platz im Bett ist schau doch auch mal in bei “Sie sucht Paar in Korschenbroich” vorbei - heiße Erfahrungen sind bestimmt dabei. Aber auch sonst ist bei leszekw.net eine Menge los. Du kannst mit sexy Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen oder andere Bilder bewerten, prickelnde Stunden im Chat verbringen oder im Forum vorbeischauen - für echtheitsgeprüfte Mädels haben wir übrigens einen eigenen Bereich, ganz ohne neugierige Männeraugen.

Aktivität