| Geschlecht | Frau | Mann |
|---|---|---|
| Jahre | 48 | 50 |
| Größe | 164cm | 183cm |
| Gewicht | 80kg | 110kg |
| Figur | normal | normal |
| Augenfarbe | blau | blau |
| Haarfarbe | braun | braun |
| Haarlänge | mittel | mittel |
| Bart | Schnauzbart | |
| Sexualität | hetero | hetero |
| Intimbehaarung | rasiert | rasiert |
| Körperbehaarung | keine | leicht behaart |
| Penislänge | 18cm | |
| Penisdicke | 5cm | |
| Körbchengröße | C | |
| Sternzeichen | Fische | Jungfrau |
| Brille | Nein | Nein |
| Raucher | Ja | Ja |
| Tattoos | Nein | Ja |
| Piercings | Nein | Nein |
haben ein neues spielzeug ,eine schaukel ,hammer geil und wird sehr oft gebraucht .
da geht die dame des hauses richtig geil ab
......Meine nasse geile fotze wartet auf deinen harten schwanz.....ich mag gerne geleckt und heftig von hinten in meine nasse fotze gebumst werden. na ja reiten ist auch eine geile sache
. möchte auch einfach nur mal benuzt werden von 2 oder 3 männern ....... .Ich werde deinen schwanz in den mund nehmen und deinen schwanz schön hart lutschen und dann kannst du mich schön lecken bis meine geile fotze schön naß ist .geleckt werden ist einfach geil
--------sind beide raucher ---------sind ein paar und suchen einen mann für flotter dreier oder ein paar für geile spiele zu viert.bei paaren ist paartnertausch kein muß ,zusehen ist auch geil ------.suchen aber keinen schnellspritzer .ich mag es lange gebumst zu werden ein 5 minuten fick bringt mir nichts ------schöne sachen dauern eben seine zeit----er mag gerne fotze lecken und sie einfach nur geil verwöhnen ,.wenn sie lußt und eine schöne nasse fotze hat werde ich dich geil mit meinem schwanz und mit meiner zunge verwöhnen ,es kann aber etwas länger dauern wenn sie bock hat und nicht auf die schnelle nummer steht .---.meldet euch einfach , wir freuen uns schon auf dich oder euch, unsere spielwiese ist 3 x2 meter gross da kann man schöne sachen drauf machen.kuss und gruss m+m