altes Freibad am Todberg Rastplatz

Ullersdorf - Sachsen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Ullersdorf Richtung Kleinerkmannsdorf nach Ortsausgangsschild ca. 700m links Feldweg bis zum alten Freibad
Wann? eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

aufregendes Erlebnis in spannender Athmosphäre

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Suche um meissen einen Parkplatz wo man sich treffen kann bzw ab und zu was los ist.. bevorzugt werden Frauen oder auch Paare. Wäre toll wenn sich ...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Coswig 11.05.2016 - 20.05.2016
guten Tag ich bin auf der suche nach netten Damen die mir gegen Bezahlung einen blasen, bin ein junger gutaussehender Mann und sportlich gebaut wür...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Pirna 10.05.2016 - 29.05.2016
Hallo.....bin am 28.5.2016 abends in Dresdenund suche Spaß ohne Verpflichtung,egal ob mit F,M,P,TV oder TS!! wer sich angesprochen fühlt und Zeit h...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Dresden 12.05.2016 - 30.05.2016
Gesucht wird eine nette sie zwischen 18 und 35 Jahren gerne auch reifer ^^
Ich bin selbst mobil und suche das prickelnde Erlebnis in der Natur. A...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Dresden 04.04.2016 - 04.10.2016
Wenn du aus Dresden kommst oder aus der Nähe von Dresden und Lust auf ein spontanes Treffen hast, melde dich einfach.
Wir können sicher echt schön...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Dresden 09.02.2016 - 09.02.2017

Treffpunkte in der Gegend

• Am Silbersee

Der "silbersee"..in einem naturschutzgebiet.Hat bänke und jeden menge möglichkeiten für sex in der natur..!Kann tagsüber zum sonnenbaden genutzt we...

• Herbert & Maria

Seit 8 Jahren geht bei uns in Munderfing vis a vis vom Postamt von Di-So die Post ab.( Nahe der deutschen Grenze )

• Insel

Kleines Wäldchen mit Bänken. Sehr ruhig gelegen

• waldparkplatz, fischhausstrasse

outdoortreff für paare und einzelpersonen