Am Silbersee Rastplatz

Dresden - Sachsen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt von der königsbrücker landstrasse rechts abbiegen und in richtung radeberg/langebrück fahren...unter einer bahnbrücke durch.Links befindet sich ein parkplatz. Danach ist die einfahrt zur deponie dresden-klotzsche....danach ca. 20m rechts (schild ende ge
Wann? eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der "silbersee"..in einem naturschutzgebiet.Hat bänke und jeden menge möglichkeiten für sex in der natur..!Kann tagsüber zum sonnenbaden genutzt werden und wenn sich die richtigen treffen zu mehr....wär aber auch in den abend und nachtstunden ein geiler platz.
Klar ist zur zeit noch nichts los...das sollte geändert werden...bin wenn wetter ist oft zum sonnen dort..vielleicht kommen mal paar dazu...vor allem frauen.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hey Hey,

Hat die eine oder andere Dame Lust sich mit mir zur gegenseitigen oralen befriedigung zu treffen? Gern im Auto oder outdoor im Raum D...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Dresden 15.04.2016 - 30.04.2016
Da bin ich öfter , und es wäre schön wen man da Frau oder Paar trifft! Bin für fast alles offen!
Bin nicht immer da aber man kann sich zeitlich ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Dresden 07.02.2016 - 30.04.2016
Gesucht wird eine nette sie zwischen 18 und 35 Jahren gerne auch reifer ^^
Ich bin selbst mobil und suche das prickelnde Erlebnis in der Natur. A...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Dresden 04.04.2016 - 04.10.2016
Wenn du aus Dresden kommst oder aus der Nähe von Dresden und Lust auf ein spontanes Treffen hast, melde dich einfach.
Wir können sicher echt schön...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Dresden 09.02.2016 - 09.02.2017
Hi von neugierig auf neues und das an aufregenden Plätzen bei Interesse meldet euch☺freu mich schon jetzt auf Antworten...
Schreibe auch 100% zur...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 500km um Dresden 21.04.2016 - 21.02.2019

Treffpunkte in der Gegend