Ludwigshafener Weihnachtsstammi Stammtische

Datum 2015-11-07 19:00:00 Ende 2015-11-08 00:01:00

Karte wird bei Festanmeldung preisgegeben. wird bei Festanmeldung 3tage vorher preisgegeben. Ludwigshafen am Rhein - Rheinland-Pfalz- Deutschland

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter delightfully
Dresscode keiner
Essen Nein
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

wir freuen uns euch kennenzulernen und auch bekannte gesichter wieder anzutreffen für einen schönen vorweihnachtlichen abend ...mit kerzenschein wichteln also in säcklein grabschen wo ein kleines
errodisches ungebrauchtes mitbringsel nicht schlecht wäre ..wollen ja den nikolaus das säcklein in händchen geben welcher schaut wie ihr euch da anstellt ... ...hihihi.. ..nein kein sexueller stammtisch aber ein hauch von weihnachten kann auch erotik verbreiten was noch passiert liegt an euch ...essen trinken geht auf eigene rechnung glg delightfully und mollimaedel1990

Veranstaltungen in der Region

• Stammtisch

Hallo Leute Es ist wieder mal soweit unseren Stammtisch abzuhalten. Wenn ihr Lust und Laune habt, freu ich mich auf euer erscheinen. Noch ...

• Saarbrücker "Reviveal" Stammtisch

Am Samstag den 26.09.2015 um 19 Uhr geht es los. Da ich vor 10 Jahren den ersten Stammi gestartet habe, will ich auf drängen verschiedener Stammit...

• 31. Bottroper Mittagsstammtisch

!!!!!!! Achtung, Anmeldung wird erst angenommen, wenn ihr mir eine Private Nachricht geschickt habt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der 30. Bottroper Mi...

• Sauna/Sport-Stammtisch Region Köln

Ein gemütlicher Saunaabend für alle Teilnehmer/innen zum regenerieren, verschiedene Saunagänge geniessen, in diversen Pools schwimmen... zwischen...

• Sex Stammtisch

Bochumer Sex Stammtisch Der neue Termin steht : Samstag den 01.08 ab 18.00 Uhr Nummer 5 in diesem Club Stammtisch mit sexuellem Hintergrund. ...

• 6. Mettmanner Mittagsstammtisch

!!!!!! Achtung, Anmeldung wird erst angenommen, wenn ihr mir eine Private Nachricht geschickt habt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 6. Mettmanner Mittagsst...