Herkulesberg in Köln Rastplatz

Köln - Nordrhein-Westfalen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt am Gleisdreieck rund um den Herkulesberg
Wann? immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Bei schönem Wetter ist FKK Sonnen angesagt auf einer schönen großen Wiese.

Zwar mitten in Köln aber nicht überlaufen. Im Gegenteil.

Rund um den Berg geht es zur Sache ... Auch Paare sind willkommen

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo zusammen
Ich suche für Mittwoch und / oder Donnerstagabend ein geiles date in Bergheim. Gerne ohne lange Anlaufzeit.
Es darf sich jeder m...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Bergheim 20.04.2016 - 22.04.2016
:rubberdoll: Suche gepflegte, spontane, schlanke, junge Spielgefährten die sich heute ab 16:00 uhr mit mir an den bleibtreu see oder anderer stelle...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 33 Jahre ● 50km um Brühl 20.04.2016 - 23.04.2016
Ihr Lieben da draußen,

wo sind die Outdoorfreundinnen die Sex im Freien lieben?
Ob im Gebüsch, auf der Lichtung, hinterm Baum, in der Schutzhüt...
Parkplatz- und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 50km um Pulheim 26.01.2016 - 26.04.2016
bin ein 24 jähriger sportlicher bi-boy der Erfahrungen sammeln möchte! Suche auf diesem Weg vorallem sexgeile die mit mir geile Dinge anstellen wol...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Siegburg 20.04.2016 - 27.04.2016
Hallo ich suche ein paar oder eine Frau Zweck näher kennenlernen ich bin sehr offen und bi neugierig ich konnte mir so ziemlich alles vorstellen ic...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Kerpen 02.04.2016 - 30.04.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Eros Center Köln

Mit dem Eros-Center soll die Prostitution aus der Innenstadt in ein Randgebiet verlagert und in einer zentralen Anlaufstelle gebündelt werden: Indu...

• Blücherpark Köln

Ein schöner großer Park mit einem Weier in der mitte,nachts hat man überall Bereiche und versteckte Stellen wo man sich treffen kann und seinen sex...

• Video u. Erotic Shop am Ebertplatz

Mittelgroßer Eroticshop mit DVD-Verleih. Im Keller zwei Kinos ( 1x hetero, 1 x Gay ). Ausstattung mit Sesseln und Sofos. Sehr gemühtlich. Geeigne...