Blücherpark Köln Rastplatz

Köln - Nordrhein-Westfalen Parkgürtel Stadtrand

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit dem LKW, Mit dem Fahrrad, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Zu Fuß
Anfahrt Man kann ringsherum in den Park eindringen...
Ausstattung: Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet
Prostituierte Keine
Wann? überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Ein schöner großer Park mit einem Weier in der mitte,nachts hat man überall Bereiche und versteckte Stellen wo man sich treffen kann und seinen sexuellen Fantasien freien lauf lassen kann.Es ist von Vorteil bei der mageren Beleuchtung in Besitz einer Taschenlampe zu sein um sich auch Nachts anderen gegenüber bemerkbar zu machen.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo zusammen

Ich suche für heute Abend ein geiles date in odenthal. Gerne ohne lange Anlaufzeit.
Es darf sich jeder melden.
Alter und Aus...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Odenthal 26.04.2016 - 27.04.2016
bin ein 24 jähriger sportlicher bi-boy der Erfahrungen sammeln möchte! Suche auf diesem Weg vorallem sexgeile die mit mir geile Dinge anstellen wol...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Siegburg 20.04.2016 - 27.04.2016
Hi zusammen,
wer heut schön geil ist, der möchte sich doch melden ;)
Am besten Ausfahrt Bocklemünd, am Parkplatz vom Baggerloch......
Und wer da...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 100km um Pulheim 22.04.2016 - 30.04.2016
Hallo ich suche ein paar oder eine Frau Zweck näher kennenlernen ich bin sehr offen und bi neugierig ich konnte mir so ziemlich alles vorstellen ic...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Kerpen 02.04.2016 - 30.04.2016
hallo zusammen
ich mache am WE eine Cabriotour und würde mich über eine nette Weibliche Begleitung freuen, einfach nur den Tag stressfrei genieß...
Parkplatz- und Outdoorsex25 bis 56 Jahre ● 50km um Köln 19.03.2016 - 30.04.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Eros Center Köln

Mit dem Eros-Center soll die Prostitution aus der Innenstadt in ein Randgebiet verlagert und in einer zentralen Anlaufstelle gebündelt werden: Indu...

• Bi-Partnertreff-Köln

Dieser Treff ist evtl. schon unter "Bi-Treff-Longerich" bekannt. Hier treffen sich Gleichgesinnte im gemütlicher, familiärer Atmosphäre an drei Ta...

• Herkulesberg in Köln

Bei schönem Wetter ist FKK Sonnen angesagt auf einer schönen großen Wiese. Zwar mitten in Köln aber nicht überlaufen. Im Gegenteil. Rund um ...

• Sexpalast

4 Räume, einer mit gay-filmen. maximal 4 Sitzplätze pro Raum. Klein und gemütlich. Alle Altersgruppen vertreten, hauptsächlich Männer.