Freibad Schöne Flöte Rastplatz

Holzwickede - Nordrhein-Westfalen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Die Anfahrt zum Freibad ist ab dem Ortskern ausgeschildert. Gut zu erreichen über die B1/A44 abfahrt Holzwickede. Von da Richtung Ortskern und nach der Bahnunterführung links halten. Ab da ist es ausgeschildert.
Wann? immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Das Freibad liegt in Ländlicher Umgebung mit einem großen Parkplatz. Angrenzen tut ein kleiner Park mit Bänken die nicht eingesehen werden können. Wer es noch lauschiger mag, der kann auch in den angrenzenden Wald verschwinden.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.
Paar_wollend 05.03.2016 15:14:47
unerfahrenes paar fährt nun hin (sa, 05.03.,15;30).... kommt wer zum beschauen lassen?

Dates in der Gegend

Ich suche nette sie , Tv, ts oder dwt , Paare natürlich auch wo er es zulässt , für parkplatztreffen Raum Hagen . Wer Lust hat sich in netten Nylo...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Iserlohn 10.04.2016 - 29.04.2016
Suchen einen Spanner der sie bespannt.sie sitzt im Auto und zeigt dir alles und macht es sich...du schaust zu und wichst dir einen...
heute auf ei...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Unna 26.04.2016 - 30.04.2016
Suche im Raum Arnsberg Treffpunkte, wo wann geile Leute trifft!
A46 auf der Rastplatz mit WC zum Beispiel.
Wer hätte Lust sich dort oder woander...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Arnsberg 20.04.2016 - 30.04.2016
Das Wetter wird wieder besser. Deshalb möchte ich mal wieder outdoor an geeigneten Plätzen als spermageile Schlampe zur Verfügung stellen. Erschein...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um Hagen 13.04.2016 - 30.04.2016
Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach neuen und schönen Erfahrungen. Ich hoffe hier nette und interessante Damen kennen zu lernen.

Bitt...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 53 Jahre ● 100km um Lünen 18.03.2016 - 01.05.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Am Flughafen Dortmund

Netter ruhiger Parkplatz nach Geschäftsschluss (ca.: ab 21:00) finden sich dort Paar, Männer und auch ab und an solo Frauen ein) Am Wochenende g...

• Cupiditas

Der besondere Ort für die leidenschaft. erotisches ,SM Ferienhaus mit 200 qm Zimmern voller Fantasie ,Lust und Hingabe. Vermietung nur an ...

• Bedo Studio

1. Swingerparty am Samstag 8.12.2012, Beginn 20 Uhr Bizarres Studio/Club, große Räumlichkeiten, Streckbank, Andreaskreuze, Käfige, B...

• PP gegnüber Friedhof