PP gegnüber Friedhof Rastplatz

Dortmund - Nordrhein-Westfalen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Kortenstraße gegenüber dem Friedhof zwischen aplerbeck und Sölderholz
Wann? immer

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Wir sind am Samstag ( 14.06) für einen Kurzurlaub auf der A 31 ab Oberhausen Richtung Emden unterwegs. Wollen dabei immer mal wieder einige frivole...
Parkplatz- und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 500km um Lünen 09.05.2016 - 14.05.2016
Bin mal gespannt was sich hier so ergibt. Möchte nicht lange rum schreiben. Treffen und schauen dann ob es passt oder nicht.
Suche für heute 14.0...
Parkplatz- und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 25km um Datteln 14.04.2016 - 14.05.2016
Hallo einen wunderschönen guten morgen !!
Möchte heute oder die nächsten Tage gerne mal wieder ein Pärchen im Womo in Haltern am silbers...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Bochum 08.05.2016 - 15.05.2016
Hallo

habe große Lust nen schönen Schw.... zu verwöhnen dran zu Lu.... und mit meiner Zu.... und der darf mich dann auch gern F.......
auch geg...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Hamm 15.04.2016 - 15.05.2016
suche hier denn sehr,sehr geilen sex in der freien natur zum sehen und gesehen werden,hoffe das ich hier auch das passende finden werde.bin immer g...
Parkplatz- und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Herdecke 06.05.2016 - 20.05.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Freischütz

gute treffpunkt in rühiger lage mit kleinem waldstück war 2005 sehr gut besucht hinterer (letzter vom Freischütz aus gesehen)Parkplatz Hier tre...

• A1 Abfahrt Schwerte (Freischütz)

netter geschützter parklplatz der gerne von paaren in den abendstunden in der dämmerung besucht wird.

• Freibad Schöne Flöte

Das Freibad liegt in Ländlicher Umgebung mit einem großen Parkplatz. Angrenzen tut ein kleiner Park mit Bänken die nicht eingesehen werden können. ...