Outdoor Blasen Privatpartys

Datum 2016-04-16 18:00:00 Ende 2016-04-16 23:59:00

Parkplatztreff in Duisburg Rumeln Duisburg - Nordrhein-Westfalen- Deutschland

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter Sonjablume
Essen Nein
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

Heute Abend 15.04.2016
Auch wenn ich meine Tage(Periode) habe,möchte ich nicht darauf verzichten einfach nur ein paar geile Schwänze leer zu saugen ohne schlucken, es wird nur auf meine Titten bzw Oberkörper abgespritzt.
Es ist mein erstes Treffen dieser Art also bitte nicht drängeln Männer.
Gerne darf auch ein Paar kommen.
Sauberkeit wird vorausgesetzt ungewaschene werden direkt abgewiesen sorry das ich das erwähnen muss,aber es geben einige die nichts damit am Hut haben die Hauptsache die werden entleert und das ist ein No Go,also bitte Sauberkeit sollte euer Erstes Gebot seindamit auch alle Spaß haben.

Von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mein Mann wird auch vor Ort sein,hoffen auf 2 schöne und saubere Stunden mit euch.

Veranstaltungen in der Region

• Weihnachtsmarkt bummel

Ho Ho Ho die Weihnachtszeit geht bald los ! Daher dachte ich mir mal , einen Weihnachtsmarkt bummel zu Veranstalten . Das Treffen soll am 5.12.2015...

• ** Usertreffen Ostfriesland**

Es ist wieder soweit: Usertreffen Ostfriesland zum Kennenlernen, gemeinsam Spaß haben, lachen, essen ,trinken in gemütlicher Atmosphäre! Diesmal ...

• marco

hi. suche nette paare oder solo frauen für geilen spass...:o)! bei paaren :"finde 3er absolut geil,wenn sie es richtig bekommt" :o)! gerne dürfe...

• Ingo40m

Kein Sexueller Hintergrund!!! Wir wollen zum Bremer Freimarkt, etwas bummeln! Ihr könnt natürlich sonst machen was ihr wollt, zb.: Disco oder Knei...

• Private AO Pary

Party fällt aus, da zu geringes Interesse. Hallo, Ich veranstalte eine kleine Private AO Party bei mir zu Hause. Wer Interesse hat, kann mich ge...

• HÜ Party -privat-

Party fällt aus beruflichen Gründen aus! Sorry Leute! LG