Weihnachtsmarkt bummel Privatpartys

Datum 2015-12-05 16:00:00 Ende 2015-12-05 23:59:00

Karte Sögestraße bei den Scheinen Bremen - Bremen- Deutschland

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter onskater
Dresscode Normal
Essen Nein
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ho Ho Ho die Weihnachtszeit geht bald los ! Daher dachte ich mir mal , einen Weihnachtsmarkt bummel zu Veranstalten . Das Treffen soll am 5.12.2015 um 16uhr in der Sögestraße bei den Schweinen sein . Hatte mir auch gedacht , das jeder , der mit kommt , ein Geschenk mit bringt (bis ca. 10euro pro.Person) . Das Geschenk wollte ich dann beim treffen einsammel und später wieder an alle Teilnehmer verteilen . Bei fragen zur Veranstaltung , könnt ihr mich gerne anschreiben .

LG onskater

Veranstaltungen in der Region

• Outdoor-Gangbang von & mit Anni Anali

TV in sexy Dessous will von vielen Männern rangenommen werden. Bläst ohne Gummi und lässt sich auch ohne Gummi tief ins Arschloch ficken. L...

• Mann steht Mann, Männer zur VerfügungMan...

Treffen an den Tagen jeweils ab 18/19 Uhr möglich bis 7 Uhr. ------------------------------------ Mann/Männer - egal ob Hetero, Bi oder Gay - d...

• Ostern Marathon poppen mit 4 Girls

Fickmarathon Pop and go am Samstag von 11-20 Uhr!Kommen,ficken,rein spritzen,fertig und gehen.Völlig unkompliziert blank einlochen 4 Tabulose Mädel...

• Blase Schwänze leer!

Suche geile grosse Schwänze die abspritzen wollen ohne Reden ohne Anlaufzeit. Gerne mehrere gleichzeitig oder nacheinander. HETEROS UND AKTIVE BI W...

• Usertreffen Ostfriesland Grillparty

♥Es ist wieder soweit! Am 29.08.2015 Usertreffen Ostfriesland!!♥ Sommer, Sonne, Sonnenschein! Die Grillsaison läuft auf Hochtouren! Wir wollen mit...

• AO-Gangbang in Hamburg

+++++ UPDATE: SCHON IN KÜRZE BEKOMMEN ALLE HIER ANGEMELDETEN TEILNEHMER WEITERE DETAILS UND INFOS FÜR DEN AO-GANGBANG IM MAI ZUGESCHICKT! +++++ ...