Himmelsleiter Rastplatz

Bochum - Nordrhein-Westfalen Hollandstr. Innenstadt, Stadtrand

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen
Anfahrt Entweder vom Stadionparkplatz aus die Hollandstrasse entlang und unter der Brücke durch oder außen herum den Zugang gegenüber vom Unverwechselbar an der Ückendorfer Straße. Parkplätze genug sind direkt am Stadion und von da sind es knapp 5 minuten zu F
Ausstattung: Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet
Prostituierte Keine
Wann? überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein Schöner Park zwischen Lohrheidestadion Wattenscheid und Wissenschaftspark Gelsenkirchen. Der Park ist teilweise beleuchtet und bietet allerhand Möglichkeiten.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Junger Bi-Mann aus Duisburg sucht für Samstag, den 28.05.2016 einen leckeren Schwanz zum Verwöhnen und Deepthroaten. Am liebsten treffe ich dich au...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um Duisburg 26.05.2016 - 29.05.2016
Hallo
Also ich suche für Sonntag den 29.05.2016 ab 14 uhr 30 eine Frau oder auch ein Paar für Leidenschaftlichen Sex. Komme auch gerne vorbei. ...
Parkplatz- und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Essen 26.05.2016 - 29.05.2016
Durch eine Umstellung auf ein "Finanzielle Interessen"-Profil, habe ich meine bezahlte Mitgliedschaft verloren und kann nun zudem keinerlei Nachric...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um Duisburg 25.05.2016 - 29.05.2016
Wir fahren am Sonntagnachmittag, den 29.5.2016 vom Ruhrgebiet nach Berlin und suchen erotische Begegnungen am Rande der Strecke, mit Männern und au...
Parkplatz- und Outdoorsex40 bis 60 Jahre Dortmund 29.05.2016 - 30.05.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Parkplatz vor dem wattenscheid09 Stadion

Ab und an im hinteren dunkleren Teil Treffen von einzelnen Damen oder Herren zur schönsten Nebensache der Welt.

• frivoleloungep3 Tg

Wir sind ein Kreis von erotik- und frivolitätsbegeisterten Paaren und Singles, männlich wie weiblich. Viele Mitglieder, mit ihren Eigenheiten und V...

• Blue Heaven Tg

Treffpunkt für tolerante Menschen – Sehen,Zeigen,Reizen. Alles kann – nichts muß. Gepflegter Barbereich, Großleinwand, SM-Studio, Französisch...

• Show-Center Life Erotica

Willkommen bei Life Erotica in Gelsenkirchen Seit mehr als 25 Jahren sind wir täglich für Euch da! Unser Shop führt ein großes Sortiment an a...

• Kino in Gelsenkirchen

*NEU* life erotika einiges hat sich geändert zum vorteil der männlichen Kunden ! ... .. . es gibt zu dem einzelnen herren (hetrokino) nun au...