frivoleloungep3 Swingerclub
Bochum - Nordrhein-Westfalen August-Bebel-Platz
Anfahrt: | |||||
---|---|---|---|---|---|
Zeiten: | Mo.:
19.00 : 00.00 Di.: 19.00 : 00.00 Mi.: 20.00 : 00.00 Do.: 19.00 : 00.00 Fr.: 20.00 : 03.00 Sa.: 20.00 : 03.00 So.: 16.00 : 22.00 |
||||
Preise: | Männer: 35 €, Frauen: 5 €, Paare: 20 €, | ||||
Tel.: | 02327/965595 | ||||
Website: | www.p3bochum.de | ||||
Lage: | Autobahnnähe, Messenähe | ||||
Wellness: | Dusche, Massage / Tantra | ||||
Programm: | Themenabende / Events | ||||
Ausstattung: | Bar / Getränkeangebot, Buffet / Speiseangebot, Tanzfläche, Spielwiese |
Wir sind ein Kreis von erotik- und frivolitätsbegeisterten Paaren und Singles, männlich wie weiblich. Viele Mitglieder, mit ihren Eigenheiten und Vorlieben, vor und hinter den Kulissen, prägen den persönlichen und kommunikativen Stil des P3.
Ursprünglich als Treffmöglichkeit für Internetcommunities gedacht, wurde das P3 im Verlaufe der vergangenen Jahre zu einem festen Bestandteil im Swingerbereich. Das P3 ist zu einem beliebten Treffpunkt für Gleichgesinnte geworden. Swinger finden sich hier täglich unter verschiedensten Themen zusammen, um der schönsten Sache der Welt nachzugehen.
Unser Konzept ist einfach und zielorientiert:
In unserem loungeartigen Club gibt es keine verschließbaren Räumlichkeiten, sondern hier ist alles offen auf Kommunikation, Partizipation und Kontaktfreude ausgelegt. Natürlich sind die in Clubs üblichen "Spielgeräte" und Accessoires vorhanden. Daher ist auch schnell klar, dass jeder, der will, schnell Kontakt findet und eine erlebnisreiche Zeit verbringen kann.
Wir legen besonderen Wert darauf, dass bei uns nie "gewerbliche / professionelle" Damen und Herren anwesend sind.
Professionell sind bei uns nur der Service, das Ambiente, die Location und die Freundlichkeit. Ansonsten ist alles privat und persönlich.
Natürlich sind Toleranz, Höflichkeit, Respekt und gutes Benehmen das A&O eines angenehmen Aufenthaltes.
Übrigens erleichtert eine Anmeldung unsere logistische Planung für den jeweiligen Termin.
Wir behalten uns vor, Anmeldungen auszuschliessen, da dies private Veranstaltungen sind.
Dresscode:
Sexy, erotisch, fantasievoll, bitte NICHT in Jeans und Pulli oder Cordhose und Poloshirt.
Parkplatz vor dem wattenscheid09 Stadion
Ab und an im hinteren dunkleren Teil Treffen von einzelnen Damen oder Herren zur schönsten Nebensache der Welt.
Porschestr. an der Jahrhunderthalle
Am ende der Porschestr. ist der Parkeingang. Ab ca. 21-22 Uhr ist es schön ruhig. Es gibt den Platz unter den Leuchten wo es ein wenig heller ist(s...
Das Hallenfreibad bietet eine FKK-Sauna und einen einsam gelegen Parkplatz zwischen Wäldern und Feldern auf dem sich jede Nacht ab 0:00 Uhr Damen, ...
Es ist jedeŕ willkommen der über 18 Jahre ist Paare und einzelne Damen haben freien Eintritt einzelne Herren zahlen 15 Euro Anmeldung nicht erforde...
Wir wollen in die Outdoortsaison 2016 starten, mit einem frivolen Grillabend und sexuellem Hintergrund ....*zwinker* . Dazu laden wir gerne Paare...
Hi. Da i.wie nie was rum kommt dachte ich vielleicht so evtl. Hatte bissher ein heißes date. Also ich habe vorgenommen mit so vielen Männern wi...
Privater GangBang in kleiner Runde
Ich habe richtig Lust auf mehrere Männer die meine Durst stillen :) Alle gleichzeitig, abwechselnd oder ein nach dem anderen…….. wir werden viel Sp...
Geil Benutzbar in RP am 13.-14. und 15.6
ich will und brauche Fun, der auch sehr gern in hemmungslosem Sex enden kann und sollte! Der Job treibt mich wieder nach Rheinland-Pfalz und d...
Sexy FrühstücksEi Party am Donnerstag
DIE extra SINGLE PARTY am Donnerstag Morgen ! ab 10:0Sex Uhr ! bis 14:0Sex Uhr ! > Verlängerung möglich :-) Frühstücks Party am Donnerstag ...