Suche geile tabulose Treffen mit einem netten, lieben, schlanken, passiven Boy ( bis 20 J. und bis ca. 170 groß, ohne Bart) der gerne nackt zärtliches Küssen, Kuscheln und Streicheln mag. Du solltest AV-passiv, OV-aktiv und passiv sein und alles mögen was geilen Spaß macht. Gerne auch Anfänger. Bitte keine Szenegänger!!!! Alles kann, nichts muss! Ich beantworte jedoch nur ernst gemeinte aussagekräftige Mails ohne finanzielle Absichten! Gegenseitige Diskretion sollte selbstverständlich sein.
Mann (58) Single
One-Night-Stand ● bis 20 Jahre ● 200km um Bochum ● 25.03.2016 - 01.09.2016
Abenteuer zu zweit
Hey
Suche auf diesem Wege Frauen die Lust auf ein Abenteuer zu zweit haben.
Zu dir: Du solltest zwischen 18 und max. 45 Jahre alt sein, eine normale Figur haben und tageslichttauglich sein. Treffe mich nicht mit jedem. Und du solltest natürlich Spaß am Sex haben.
Bevor man sich trifft solltest du mir ein Bild von dir geschickt haben. Das werde ich auch von mir tun.
Ich bin nicht besuchbar.. das solltest du sein. Oder wir treffen uns auf neutralem Boden.
Alles weitere gerne per PN.
Kisses Matthias596
Geil und besuchbar
Hallo, ich bin am 29.05 Nachmittags besuchbar. Gerne auch mehrere Männer / Frauen / Paare / TV / TS für wichsen, blasen, schlucken, Bukkake und eventuell NS. Auch ohne Gegenleistung!!!
Meldet Euch, beantworte jede Anfrage.
Suche W
Hallo zusammen,
Suche eine Frau, die mir zeigen kann wo es lang geht im Bett. Bin relativ jungfräulich im Bett und habe noch nicht viel ausprobiert bzw selbst miterlebt. Suche Jemanden, die mir die Welt richtig zeigt. Es steht mein 21. Geburtstag vor der Tür und möchte noch was erleben
Wer interesse hat einfach mal melden.
suche für mich und meinen Kumpel (36 Jahre)
möchten eine hübsche, erotische Frau verwöhnen und uns verwöhnen lassen....
erlaubt ist, was gefällt
nicht nur nullachtfünfzehn...gerne auch ein wenig ausgefallen...aber so etwas ergibt sich ja gegebenenfalls bei einem persönlichen Kennen Lernen...
Zeit und Lust auf ein geiles Abenteuer?
Hey Ihr da draußen,
warum immer um den heissen Brei reden,
welche süsse Lady oder nettes Paar hat Zeit und Lust auf ein geiles, heisses Treffen.
Freue mich auf Euch :-) Was gibt es schöneres, als sich beim Sex einfach fallen zu lassen.............und..........und.......... ;-)
Hallo wir laden hier zu unserer geilen abspritsparty ein da es bei letzten mal sehr geil war . Meine Lady möchte gerne richtig vollgespritzt werd...
Es wird mal wieder Zeit für eine geile Zeitreise Seid ihr dabei? Als DJane wird auf jeden Fall carmendelmar dabei sein und uns ordentlich ein...
elfte TV,TS,DW,Bi-Party es ist wieder soweit unsere nächste "Girly" Party steigt diesmal an einem Samstag für einen geilen Party abend der Club ist...
Wir treffen uns im Paddy´s, danach geht zum Shagall Wir trinken etwas und haben Spaß Bezahlen tut jeder für sich selbst! !!!Kein sexueller Hinte...
Topless Party am Sonntag ab 14:0SeX Uhr
Big Sunday SeX Party 4you ! Oben Ohne Girls * Öl Erotic Pool * Erotic Lounge * Garten Sauna * Fummel Bar * Säfte und Specials * mit den popp...