M sucht gefühlvollen aktiven M
der mich nach entsprechender Dehnung mit Fingern oder Dildo mit einem nicht zu dicken Schwanz anal entjungfert und zu einer 2-Lochstute einreitet. Bin zeitlich flexibel und nach einem vorherigen Outdoor-/PP-Treff besuchbar.
Alleine im Hotel
Liebe Leserin, lieber Leser, am 5.6. Und 7.6. Bin ich ganz alleine in Münster.Suche eine Sie oder Paar für einen schönen Abend zu zweit/dritt. Bin niveauvoll, diskret, offen und experimentierfreudig. Hast Du|Ihr Lust? Dann melde Dich|Euch!
LG Michael
Suche Affäre
Suche sie für Diskrete Affäre du solltest zwischen 18 Jahre bis 50 Jahre sein würde mich freuen wenn du dich melden würdest damit man endlich nicht mehr so einsam ist und die schönen Dinge machen kann
Freundschaft Sex und Spaß
Suche eine Dame die etwas Abwechslung im Leben braucht wie ich bin 38j aus Frankfurt habe keine finanzielle Interessen bin mobil alter spielt keine rolle nur Spaß Sex Freundschaft lass uns Spaß haben melde dich oder lass uns was essen und trinken gehen Gentlemans zahlt Dauer Freundschaft wehre auch nicht schlecht ein schönen Tag und melden wer Hunger hat ?
Suche Reife Frau oder Paar
Ich bin auf der Suche nach einer reifen Frau, mit der man die gemeinsamen Wünsche und Fantasien ausleben kann.
Ich mag es z.B sehr gerne die Frau oral zu verwöhnen so das sie sich völlig hingeben kann ...
Ich verwöhne sehr gerne und bin auch sehr an neuen Dingen interessiert.
Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen, bei Fragen oder Interesse würde ich mich über jede Mail freuen
Lg Alex
PANSAUNA Wellness & Cruising Stammtisch
Am Donnerstag, 16.06. treffen wir uns zum dritten Mal in der PANSAUNA, der bundesweit ersten Sauna für Gays, Bi's and friends. Ab 18 Uhr geht es of...
AO-Pärchenabend mit Partnertausch
Nach dem Sommer machen wir wieder einen gemütlichen AO-Pärchenabend. Und wie ihr noch von den letzten Malen wisst, ist bei diesen tabulosen AO-Pärc...
Leider gibt es hier die Kategorie Kino mit Niveau nicht. Einfach nur spritzen heißt das Motte. Ihr solltet euch nur anmelden wenn ihr es könnt. Un...
Privater GangBang in kleiner Runde
Ich habe richtig Lust auf mehrere Männer die meine Durst stillen :) Alle gleichzeitig, abwechselnd oder ein nach dem anderen…….. wir werden viel Sp...
Hallo BDSM - Gemeinde Aufgrund einiger Nachfragen, haben wir uns zu diesem besonderen Event entschlossen und wollen allen BDSM - Fetisch Liebhab...
poppen ist geil,geiler,am geilsten
Im Erotikheaven gibt es jetzt eine tolle versaute Bar Wir haben uns mit den Inhabern darauf verständigt,dort jeweils Montags von 13.00-19.00...