Stammtisch zum Kennenlernen in Bielefeld Stammtische

Datum 2016-04-16 20:00:00 Ende 2016-04-17 01:59:00 Anmeldeschluß 2016-04-14 10:00:00

wird bei verbindlicher Anmeldung per PN bekannt gegeben Bielefeld - Nordrhein-Westfalen- Deutschland

Der Anmeldeschluß ist bereits vorüber

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter SonjaOS
Dresscode dem Anlass entsprechend
Essen Ja , kostenpflichtig. Essen
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Bitte beachten:
Anmeldeschluß ist immer der Donnerstag vorab um 10:00 Uhr !!!

Anmeldung bei der Orga notwendig

Eintritt: keiner
Kosten: Essen und Getränke auf eigene Rechnung

Dieses Mal wird es ausnahmsweise für die neuen Besucher keine Schilderhalter geben. Die alten Hasen denken bitte an ihre Schildchen ;)

Es werden nur User zugelassen, die sich bei der Orga angemeldet haben !

Noch ein Hinweis an die neuen Stammtischteilnehmer:
Leider gibt es immer wieder mal Teilnehmer die sich anmelden und kommentarlos nicht erscheinen.
Solch ein Verhalten ist einfach nur unfair und zeugt von mangelnder Höflichkeit.
Jeder hat die Möglichkeit wenn es denn vorab nicht abzusehen war, sich im nachhinein zu "entschuldigen" !!

Daher gilt:
Leute die angemeldet sind und dennoch nicht erscheinen (ohne Absage) sind für alle weiteren von mir organisierten Stammtische gesperrt !

User die bereits auf einem Stammtisch ausgeschlossen oder durch negatives Verhalten aufgefallen sind, werden an diesem Stammtisch nicht zugelassen !!

Zum Thema Gäste:
Gäste sind jederzeit herzlich willkommen, solange sie bei der Orga angemeldet sind !
Gäste sind User die (noch) kein Profil bei Poppen haben…….mitgebrachte „Überraschungsgäste“ die hier schon ein Profil haben sind KEINE Gäste !!
Ihr könnt Euch jederzeit auch ohne öffentliche Namensnennung von mir mit auf die Liste setzen lassen……...wer meint sich nicht anmelden zu müssen weil er die Location schon kennt, der muß jederzeit damit rechnen dieser wieder verwiesen zu werden…..wir möchten alle einen schönen Abend zusammen verbringen und verzichten da gerne auf „böse“ Überraschungen im Sinne aller !!!
Bei geschlossener Gesellschaft werden KEINE Gäste zugelassen !!!

Und noch etwas zum Thema Bilder:
Bilder werden nur von der Orga gemacht oder von jemanden der von dieser damit beauftragt wurde. Wer sich nicht daran hält und ohne Absprache mit der Orga eigene Fotos macht, wird von zukünftigen Treffen ausgeschlossen.
Die Bilder können, wenn sich die Gelegenheit ergibt, in unregelmäßigen Abständen auf den Stammtischen angeschaut aber NICHT mitgenommen werden !!!
Die Orga sorgt auch dafür, dass jeder, der nicht auf den Bildern erkannt werden möchte, vorab unkenntlich gemacht wird.
Alle weiteren Fragen dazu beantworte ich Euch gerne auf den Stammtischen !!!

Mehr von dem Veranstalter

• 10 Jahre Bielefelder Stamm...

10 Jahre Stammtisch Bielefeld.
    Das heißt - 10 Jahre Kennenlernen
    Das heißt - 10 Jahre Bauchschmerzen vom Lachen
    Das heißt - 10 Jahre fliegende H...

Veranstaltungen in der Region

• 7. Hattinger Mittagsstammtisch

!!!! Achtung Anmeldungen werden erst angenommer wenn ich eine PN mit eurem Vornamen erhalten habe!!!! 7. Hattinger Mittagsstammtisch am Die...

• 10 Jahre Bielefelder Stammtisch

10 Jahre Stammtisch Bielefeld. Das heißt - 10 Jahre Kennenlernen Das heißt - 10 Jahre Bauchschmerzen vom Lachen Das heißt - 10 Jahre fliegende H...

• Stammtisch Friedrichsdorf - Mittelhessen

Grillstammtisch Wir gehen wieder grillen!! Kommt Ihr mit??? Am 08.08.2015 ab 17 Uhr Ort Hungen Umland(genaue Wegebeschreibung wie immer an d...

• Kennenlernstammtisch Kassel

Am Samstag, den 14.11.2015 um 19 Uhr wird der letzte Kennenlernstammtisch für dieses Jahr sein. Wie es dann weitergeht werden wir sehen. Wir ...

• 30. Bottroper Mittagsstammtisch

!!!!!!! Achtung, Anmeldung wird erst angenommen, wenn ihr mir eine Private Nachricht geschickt habt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der 30. Bottroper Mi...

• Saunatreff Soest

Hallo zusammen, am 11.12. treffen wir uns zum Kennenlernen (kein Sex) um 18 Uhr in Soest in der Sauna. Wir wollen gemütlich saunieren und uns u...