Saunatreff Soest Stammtische
Datum 2015-12-11 18:00:00 Ende 2015-12-11 23:00:00 Anmeldeschluß 2015-12-11 17:00:00
Soest - Nordrhein-Westfalen- Deutschland
Der Anmeldeschluß ist bereits vorüber
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!
Veranstalter | Rubi-Rübchen | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Essen | Nein | |||||
Preise | Preis auf Anfrage |
Abendkasse | ||
Überweisung | ||
Weitere |
Jeder ist willkommen :)
Hallo zusammen,
am 11.12. treffen wir uns zum Kennenlernen (kein Sex) um 18 Uhr in Soest in der Sauna.
Wir wollen gemütlich saunieren und uns unterhalten......eben kennenlernen.
Willkommen ist jeder der Interesse hat auch gerne Saunaneulinge.
Angemeldete Mitglieder die ohne Absage fernbleiben, werden zukünftig von meinen Treffen ausgeschlossen.
Nähere Infos bekommt ihr per PN nach Anmeldung über den Veranstaltungskalender.
Ich freue mich auf euch.
LG, Drea
Kölner Kennenlern Stammtisch 17.10.15
Der Kölner Kennenlern-Stammtisch bringt Spaß und Freude mit den Teilnehmern. In lustiger bis sehr frivoler Runde unterhaltet ihr euch und seht real...
Am Samstag, den 12.03.2016 um 19 Uhr wird der zweite Kennenlernstammtisch für dieses Jahr sein. Wir bieten euch eine urige Gaststätte für eine...
29. Bottroper Mittagsstammtisch
!!!!!!! Achtung, Anmeldung wird erst angenommen, wenn ihr mir eine Private Nachricht geschickt habt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der 29. Bottroper Mi...
30. Bottroper Mittagsstammtisch
!!!!!!! Achtung, Anmeldung wird erst angenommen, wenn ihr mir eine Private Nachricht geschickt habt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der 30. Bottroper Mi...
7. Hattinger Mittagsstammtisch
!!!! Achtung Anmeldungen werden erst angenommer wenn ich eine PN mit eurem Vornamen erhalten habe!!!! 7. Hattinger Mittagsstammtisch am Die...
Kölner Kennenlern Stammtisch 19.09.15
Der Kölner Kennenlern-Stammtisch bringt Spaß und Freude mit den Teilnehmern. In lustiger bis sehr frivoler Runde unterhaltet ihr euch und seht real...