Parkplatz auf dem Winterstein Rastplatz

Ober-Mörlen - Hessen Autobahnnähe

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit dem LKW, Mit dem Fahrrad, Zu Fuß
Anfahrt In Ober- Mörlen durchs Industriegebiet fahren , der Strasse folgen bis zur Kreuzung an der es links unter der Autobahnbrücke durch geht. An dieser Kreuzung rechts abbiegen und dem Weg hoch zum Winterstein folgen. Linker Hand kommt dann ein gros
Ausstattung: Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Zielgruppe

Frauen, Paare, TV, TS

Beschreibung

Grosser, idealer Parkplatz im Wald, auf dem man nach Einbruch der Dunkelheit nicht gestört wird.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

ich lasse mich demütigen abstrafen anspritzen. Wer mag es mir den Arsch zu versohlen oder seiner Bestimmung zuzuführen

ich stehe demütig zur Ver...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Offenbach am Main 06.04.2016 - 17.04.2016
Hallo zusammen,

Ich bin der Tim bin 31 Jahre alt bin Single aus Giessen und würde mich freuen hier ein Paar zu treffen, dass darauf steht sich b...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Gießen 25.03.2016 - 25.04.2016
Suche gerne Frau, Paar, TV oder TS, die Lust hat mich ein wenig zu führen. da ich BI bin, bin ich für vieles offen :-) bin OV aktiv - AV passiv abe...
Parkplatz- und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 100km um Gießen 12.03.2016 - 30.04.2016
:suckmy: :bite: :parking: :office:
am 12/19/26/3/10 sauge ein sauberen, gesunden, schönen schwanz bis du mir in mund absprit :parking: zt.
du...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Wetzlar 12.04.2016 - 10.05.2016
Wenn du/ihr einen Faible für Leder habt und gerne einen netten Typen im Rhein/Main Gebiet in Leder Daten möchtet würde ich mich sehr über eine Nach...
Parkplatz- und Outdoorsex ● ab 30 Jahre ● 100km um Frankfurt am Main 23.02.2016 - 23.05.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Johannesberg

Ab ca. 23:00 Uhr. Sehr aufregend, da Autos meist dicht aneinander geparkt werden. Zuschauen... mitmachen. Ziemlich oft Paare da.

• Nördlicher Park Bad Nauheim

Im nördlichen Park in Bad Nauheim gibt es schöne abgelegene Parkbänke, am Waldrand, am See, im Park selbst. Dort kann man schön kuscheln und sich i...

• A5 Ausfahrt Friedberg

Kleiner Parkplatz am Waldrand versteckt dadurch bei dämmerung sehr aufregend.

• Waldparkplatz35510

Ein kleiner schicker Waldparkplatz der gut durch die vielen Bäume vor ungewollten Blicken geschützt ist.

• Waldparkplatz L3041

Der Parkplatz kann von der Straße nicht eingesehen werden, der Weg bietet weitere Stellplätze. Ich habe bisher nur am Wochenende nach Sonnenunterg...