Waldparkplatz35510 Rastplatz

Butzbach - Hessen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Aus Butzbach in Richtung Hoch Weisel, dann an der Discothek Busters rechts abbiegen in Richtung Hausen. Nach ca. 1km. rechts in den Wald abbiegen.

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein kleiner schicker Waldparkplatz der gut durch die vielen Bäume vor ungewollten Blicken geschützt ist.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hey,
Bin auf der Suche nach Spaß und bin für fast alles offen.
Am besten spontane treffen, da ich zeitlich immer sehr eingespannt bin.
Ich würd...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Weinbach 03.05.2016 - 31.05.2016
Hallo
Ich suche keine feste Beziehung, wir können uns aber wieder sehen wenn du magst. Wenn du auch deine beste Freundin mitbringen willst...gern...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Gießen 23.01.2016 - 23.01.2017
Hallo Frauen und Paare,

suche euch für Spaß im Auto.

Welche Frau hat Lust auf ein unkompliziertes Parkplatztreffen?
Welches Paar sucht einen...
Wur suchen ein paar für ein pt quicki auf einem parkplatz nähe weilburg + 50km . Treffen, anschauen und wenn es passt dann direkt ran an den Speck....
ich mag es zu blasen und schwänze zu verwöhnen. Wenn du und deine Freunde Druck haben biete ich mich gerne an. Mag es auch vorgeführt zu werden und...
Parkplatz- und Outdoorsex22 bis 90 Jahre ● 50km um Bad Homburg

Treffpunkte in der Gegend

• Parkplatz gegenüber vom Sportplatz

einfach Parken kurz mal Innbeleuchtung anmachen oder an der Motorhaube stehen bleiben ! meist Paare oder Single Frauen aus den Dörfern nicht Hübsc...

• Johannesberg

Ab ca. 23:00 Uhr. Sehr aufregend, da Autos meist dicht aneinander geparkt werden. Zuschauen... mitmachen. Ziemlich oft Paare da.

• Parkplatz auf dem Winterstein

Grosser, idealer Parkplatz im Wald, auf dem man nach Einbruch der Dunkelheit nicht gestört wird.

• Nördlicher Park Bad Nauheim

Im nördlichen Park in Bad Nauheim gibt es schöne abgelegene Parkbänke, am Waldrand, am See, im Park selbst. Dort kann man schön kuscheln und sich i...

• Parkplatz Stauferburg A45

Dort treffen sich Freitags Paare,Männer und Frauen.in dem kleinen Wäldchen hinter dem parkplatz geht es dann zur Sache.