Parkplatz A671 Richtung Wiesbaden Rastplatz

Mainz-Kostheim - Hessen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Der Parkplatz Römerwall liegt zwichen Hocheim und Mainz Kastel richtung Wiesbaden
Wann? eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Abends ab der Dämmerung meistens was los

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.
HenryWi 15.09.2015 13:37:07
Der Parkplatz heißt korrekt »Zur alten Römerstraße«.

Dates in der Gegend

Da könnte ich stundenlang schreiben,,,,,aber lesen würde es keiner,,, ich kann sagen dass man mit mir spass haben kann, und ich ein sehr positiver ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Mainz 09.04.2016 - 21.04.2016
Ich lecke und verwohne Frauen sehr gern mit meinem Lippen und zunge drum bin ich auf der suche nach Frauen oder Paare. Wann du Lust hast mit mir z...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Jugenheim in Rheinhessen 05.04.2016 - 27.04.2016
Wer im Raum Mainz +20Km möchte gern mal meine Maulfotze benutzen? Du kommst zu mir ans Auto, ich lasse die Scheibe runter, du begutachtest mich, un...
Parkplatz- und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 25km um Mainz-Kastel 09.04.2016 - 30.04.2016
ich suche eine Frau die weiß wo es lang geht
am Rastplatz, auf der Wiese, im Stall oder auch im Auto wird gefickt

Mal so richtig toben, wenn ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Frankfurt am Main 15.04.2016 - 01.05.2016
Wenn du/ihr einen Faible für Leder habt und gerne einen netten Typen im Rhein/Main Gebiet in Leder Daten möchtet würde ich mich sehr über eine Nach...
Parkplatz- und Outdoorsex ● ab 30 Jahre ● 100km um Frankfurt am Main 23.02.2016 - 23.05.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Beate Uhse Megastore

Der Kinobereich eignet sich gut zum Cruisen. In den Kabinen kann man herrlich poppen. Wer Kontakt sucht, lässt die Tür einfach offen. Sehr sauber. ...

• Mainufer

• Beate Uhse Mainz Kastel

Kabinen zum abschliessen

• SILBERSEE GINSHEIM

Kennenlerntreffpunkt des TTA (Toleranten-Treff-Anonym). Nähere Infos auch über andere Treffpunkte des TTA unter Mail: dominus-mz@hotmail.com "SILB...