Hercules Rastplatz

Kassel - Hessen Stadtrand

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit dem LKW, Mit dem Fahrrad, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Zu Fuß
Ausstattung: Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein hervorragend gelegener Platz der viele versteckte Ecken hat. Hier findet man viele Gays, aber auch Paare und gelegentlich solo Frauen.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Ich suche ein outdoor treffen in Warburg bin zurzeit beruflich vor Ort, und suche daher nen geilen bi Ihn der sich von mir verwöhnen lässt. Bin akt...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um Warburg 02.05.2016 - 05.05.2016
Stehe am 9.5 Abends als tabulos 2 Lochstute für Spermareiche AO Besamung und NS Duschen zur Verfügung...Die Damen können mich gerne als Lecksklavi...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Kassel 02.05.2016 - 10.05.2016
Bei mir kommt Frau auf Ihre Kosten. Fingere und lecke sehr gerne. Liebe es zu sehen wenn die Dame sich vor Wolllust das Becken entgegenstösst. Nach...
Parkplatz- und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 25km um Baunatal 30.04.2016 - 30.06.2016
Hallo. Suche attraktive Frau oder Paar um Spaß auf einem Parkplatz zu haben. Sehen Zeigen Fühlen und wenn es passt gerne alles. Bitte PN. Bin offen...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Kassel 27.04.2016 - 27.08.2016
Es ist wieder soweit, die Sonne scheint und es wird auch wieder warm. Welche SIE / PAAR hat Lust sich einfach ohne Anlaufzeit zum gegenseitigen wic...
Parkplatz- und Outdoorsex30 bis 65 Jahre ● 50km um Hannoversch Münden 01.05.2016 - 01.10.2016

Treffpunkte in der Gegend