Hallo. Suche attraktive Frau oder Paar um Spaß auf einem Parkplatz zu haben. Sehen Zeigen Fühlen und wenn es passt gerne alles. Bitte PN. Bin offen für alles und hoffe auf reichlich Nachrichten von der Poppergemeinde. Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier. Wünsche allen noch viel Spaß hier. Gruß Frank
Sieh mir zu und vielleicht auch mehr
Ich möchte mir zusehen lassen, Deine bzw. Eure Blicke auf meiner Körpermitte spüren und die Lust in den Augen der Dame wachsen sehen. Ich möchte Dich mit meiner Lust und meinem Körper und meinem Orgasmus aufgeilen..... Dafür suche ich eine Frau, gerne auch in männlicher Begleitung für ein Treffen an einem einsamen Ort am liebsten in der Woche am Nachmittag.
suche mann, frau, paar
suche was erotisch,geiles, zum ausleben der lust,
outdoor, zuschauen,mitmachen,im raum minden, schlank bis vollschlank, erotisch ,verrucht und geil sollte es sein,paar wäre angenehm, viell. wo er zuschauen möchte
Paar oder Sie für erot. Treffen gesucht
Da das Wetter jetzt wieder schöner wird suche ich Pärchen oder Frauen die auch einen Faibel für Parkplatz/Outdoorsex haben.
Gerne auch eine einzelne Sie,für Treffen mit anderen Paaren,Vorführungen ect.....
Ps trotz allem Spass am Fetisch sollten Begriffe wie Diskretion,Vertrauen,Sicherheit für euch auch an erster Stelle stehen.
Freu mich über Nachrichten (-:
Outdoorsextreffen am 10.06.2016
Da es am vergangen Wochenende wegen schlechtem Wetter ausgefallen ist , machen wir am 10.06.2016 ab 21.30 Uhr wieder einen Anlauf. Wir treffen un...
Hallo liebe Gangbang Freunde, am 12.05.2016 ist es wieder soweit Gangbang Deluxe in meinem Apartment bei Hannover. Von 10.00 bis 13.00 Uhr steh...
Malle Party mit Happy Hour und BBQ Grill
Sommer ade???? Nicht bei uns....Wir holen heute nochmal das Mallefeeling *liegestuhl* pur ins Passion! Dies Party wird Euch lange in Erinnerung ble...
Herrenrunde zum rumsauen mit ns-spiele
Ich möchte mich gerne von 3-4 männern auf meinem Körper vollspritzen lassen gerne auch öfters und auch mit Natursekt. bei Sympatie blase ich auch u...