Goehteanlage Kassel Rastplatz

Kassel - Hessen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt wilhelmshöher alle, gegenüber vom rotenkreuz die straße rein, dort gibt es auch parkmöglichkeiten
Wann? immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

goehteanlage kassel, an den tischtennisplätzen unterhalb es kiosk, nach einbruch der dunkelheit

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Würde gern Paare beim Spielen beobachten, gern würde ich natürlich auch mitspielen, wenn erwünscht. Es gab eine Zeit, wo ich das Glück hatte, Paare...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 100 Jahre ● 50km um Bad Emstal 19.03.2016 - 01.03.2017
Hallo ihr lieben.......der Frühling ist da. Zeit die guten Temperaturen auszunutzen und viel Spaß draußen zu haben.
Magst du auch den Kick des "fa...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Kassel
Ich suche eine Sie, die Lust hat, sich Outdoor (oder auch gerne woanders) mal schön verwöhnen zu lassen und auch gerne härter rangenommen werden mö...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Kassel
Hallo zusammen, ich suche einfach nur Sex... Sich treffen vögeln und wieder verschwinden!! Nicht lange reden einfach handeln, wenn du daran Interes...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 100km um Warburg
Hallo, ich ein Molliger/Dicker Bi Ehemann, sucht ein geiles Treffen mit einem Bi Mann.
Ich Liebe es mit anderen Männern zu sexeln, wenn Du auch ve...

Treffpunkte in der Gegend

• Hercules

Ein hervorragend gelegener Platz der viele versteckte Ecken hat. Hier findet man viele Gays, aber auch Paare und gelegentlich solo Frauen.

• Roter Stollen

schöner ruhiger parkplatz mit viel wegen und wald !

• Rhönplatz Kassel