Frühstücks Gangbang Spaß gegen Cash

Datum 2016-05-12 10:00:00 Ende 2016-05-12 13:00:00

Karte Wird bei Anmeldung mitgeteilt!!! Hannover - Niedersachsen- Deutschland

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter Diana008
Dresscode Keinen
Essen Nein
Preise Preis auf Anfrage
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Hallo liebe Gangbang Freunde,

am 12.05.2016 ist es wieder soweit Gangbang Deluxe in meinem Apartment bei Hannover. Von 10.00 bis 13.00 Uhr stehe ich euch zur vollen Verfügung.

Es werden max 8 nette Herren eingeladen die sich bitte hier Anmelden!

Was SEX angeht bin ich recht tabulos. Der Service: GV mit oder ohne, OV ohne, Sandwich, Doppelvaginal, Anal, Körperbesammung m. Gesicht, ZK möglich usw.

Die Party findet PRIVAT statt! also alles ganz locker und leicht. Bad, Dusche, Hygiene Artikel,
Handtücher, Getränke, Knabbersachen, stehen Euch zur Verfügung. Preis inkl. Test, weitere Infos über mein Profil.

Die Location wird kurzfristig mitgeteilt und befindet sich in der nähe vom Listerplatz!!!

LG Diana

Mehr von dem Veranstalter

• Samstag Gangbang

Hallo liebe Gangbang Freunde,

am 28.05.2016 ist es wieder soweit Gangbang Deluxe in meinem Apartment bei Hannover. Von 14.00 bis 17.00 Uhr steh...

Veranstaltungen in der Region

• vielseitiges rasseweib lädt ein zu sexy

1.mal bei euch in Recklinghausen!!HÜ-GB-party!!

• GB NIMM 2 am 11.02.2016

Am 11.02.2016 würden wir Khira und Elli uns freuen Euch in unserer neuen Location stilvoll mit einem Glas Sekt zu unserer 1. GB begrüßen zu dürfen....

• Gangbang Party Tg

Hi ich lade euch recht herlich am Dienstag zu unser gangbang Party ein also ran ans Telefon und anrufen und schon gleich einen Platz Reservieren wi...

• Gang Bang Party

2 Damen zum endlos besteigen. Start 12:00 Uhr Ende 20:00 Uhr 39,-€ zzgl. Kinoeintritt (1. Freigetränk enthalten)

• Du willst mich ? Dann los

Ich bin Beruflich diese Tage in Rheinland-Pfalz, nach getaner Arbeit möcht ich ins Traum Palais zum abschalten suche auf diesem Wege scharfe Herren...

• Kleine Privat Party 11.0 Tg

Wir Veranstalten regelmäßig kleine Hü Party mit Stammgästen ( Paare und Frauen ) gerne neue die uns besuchen . Wir halten ein Verhältniss von 3-4 H...