Uni Frankfurt Rastplatz

Frankfurt am Main - Hessen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Der Campus Westend ist mit der Buslinie 64 vom Hbf, oder mit dem Bus 75 von Bockenheim erreichbar, oder mit den U-Bahnlinien U1, U2, U3 und U8 (Holtzhausenstr.) erreichbar Adresse: Theodor-W.-Adorno-Platz 1 60323 Frankfurt am Main
Wann? immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sex in der Uni? Geile Sache ;) Hier findest du Kommilitonen und Kommilitoninnen für geile Treffen, ob in der BIB, auf einem WC, Hörsaal oder im Park :) So lassen sich Freistunden ausfüllen!

Kennt ihr dort geile Treffpunkte? Mail an Tob1988@web.de Betreff: Sex in der Uni

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Habe Lust auf Parkplatz und Outdoorsex an diesem schönen Wochenende. Raum MTK. Sehr gerne ausgiebig 69. Bin nicht Bi.
Ohne lange Anlaufzeit. Freu...
Parkplatz- und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 25km um Hofheim am Taunus 21.05.2016 - 22.05.2016
Suche erotischen und entspannten Blowjob im Raum Aschaffenburg/Frankfurt.
Bin ein Junger Blackboy mit schönem Schwanz.
Je nachdem besteht die Mö...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Frankfurt am Main 20.05.2016 - 22.05.2016
Hallo,

Ich habe am Wochenende reichlich Zeit um mich mal wieder so richtig gehen zu lassen. Es gibt hier in der Ecke ja reichlich Möglichkeiten....
Parkplatz- und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 100km um Seligenstadt 20.05.2016 - 22.05.2016
Wenn du/ihr einen Faible für Leder habt und gerne einen netten Typen im Rhein/Main Gebiet in Leder Daten möchtet würde ich mich sehr über eine Nach...
Parkplatz- und Outdoorsex ● ab 30 Jahre ● 100km um Frankfurt am Main 23.02.2016 - 23.05.2016
Hi ich suche einen Mann der sich gerne mit.mir treffen würde. Ich bin ein eher devoter bi Mann der am besten heute noch blasen will Und am besten n...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um Dreieich 15.05.2016 - 24.05.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Grüneburgpark FFM

Fast Komplett unbeleuchtet. Ab Einbruch Dämmerung im unteren Teil bei den Tischtennisplatten und dem Schmuddelklohäuschen Gayszene, auf den Kinders...

• riesiger outdoorspaß

Der Niddapark ist erst in den letzten 2 Jahren wirklich oft besucht!!Mann trifft eigentlich immer jemanden wenn es dämmert!!Im Sommer auch weiter h...

• Sinai-Park

Hübscher und grosser, schöner Stadtpark mit viel Ausluf durch "Modellprojekt Naturnaher Lebensraum",daher überall lauschige Plätze. Ist noch Recht ...