Sinai-Park Rastplatz

Frankfurt am Main - Hessen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Direkt an der Fritz-Tarnow-Strasse, stadtauswärts Richtung Heddernheim.Gleich nach der SHELL-Tanke
Wann? eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hübscher und grosser, schöner Stadtpark mit viel Ausluf durch "Modellprojekt Naturnaher Lebensraum",daher überall lauschige Plätze. Ist noch Recht unbekannt, daher wäre es schön wenn neue Ladys und auch Paare erscheinen

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Ich bin am Sonntag 24.4.2016 in Büttelborn unterwegs und habe ab 16.30 Uhr Zeit für ein Treffen. Welche geile Sie hat Zeit und Lust auf einen XL-Sc...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Büttelborn 24.04.2016 - 25.04.2016
Hallo liebe Damen,
Hin auf der suche nach einer Partnerin mit geflegtem äußerem und mit ansprüchen. Langsam wird es warm daher outdoor.Alter spiel...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Frankfurt am Main 19.04.2016 - 30.04.2016
Hallo
Das Wetter wird besser deshalb suche ich heiße Dates Tagsüber Outdoor auf Parkplatz oder geil im Wald.Egal ob Mann oder Frau oder TV,TS.Wer...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 100 Jahre Seligenstadt 12.04.2016 - 30.04.2016
Wer im Raum Mainz +20Km möchte gern mal meine Maulfotze benutzen? Du kommst zu mir ans Auto, ich lasse die Scheibe runter, du begutachtest mich, un...
Parkplatz- und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 25km um Mainz-Kastel 09.04.2016 - 30.04.2016
ich suche eine Frau die weiß wo es lang geht
am Rastplatz, auf der Wiese, im Stall oder auch im Auto wird gefickt

Mal so richtig toben, wenn ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Frankfurt am Main 15.04.2016 - 01.05.2016

Treffpunkte in der Gegend

• riesiger outdoorspaß

Der Niddapark ist erst in den letzten 2 Jahren wirklich oft besucht!!Mann trifft eigentlich immer jemanden wenn es dämmert!!Im Sommer auch weiter h...

• Miquelanlage

Dunkler, wenig beleuchteter Park mit vielen netten Plätzen. Noch unbekannt, aber DWTs/TS/TV/F/P gerne eine PN an Jungknecht18 für treffen

• Männertreffpunkt

immer was los!!!

• A63

Ein nettes Eckchen um nette Leute zu treffen, und sich angenehm behilflich bei der Entladung zu sein. Ist meist für nette Herren gedacht...