Blexen Flugplatz Rastplatz

Bremerhaven - Bremen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Man fährt die B212 ab in den Ort Blexen rein richtung Deich. Dort wird dann der weg zum Flugplatz beschrieben,den Schildern dann folgen.
Wann? immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dort ist vorallem Abens sehr oft was los. Dort treffen sich oft Leute um im Auto Sex zu haben.
Ist eine geile Location,da man auf der Weser blicken kann und sich die Lichter von Bremerhaven dort spiegeln.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Also ich bin einfach auf der suche nach einem paar oder frau ( reifer) würde mich freuen aber kein muss

Ich bin offen für vieles was spass mach...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Bremerhaven 07.05.2016 - 09.05.2016
Hallo , ich biete für Frauen und Paare Massagen Outdoor oder an speziellen Plätzen ( Fahrstuhl , modernes Bad in einem Cafe usw.,an ! Ich habe Tant...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 69 Jahre ● 50km um Bremerhaven 17.04.2016 - 17.05.2016
welche reife mann, welches reife paar hat lust auf einen ebenso reifen mann, der gerne zusieht, der gerne zu diensten ist, der gerne küsst und nich...
Parkplatz- und Outdoorsex55 bis 75 Jahre ● 25km um Bremerhaven
hallo mein name ist detlef , bin 50j. jung ,schlank und topfit ,naturbursche habe großes wohnmobil (1,60-2,00m.bett) ,suche mollige bis dicke wei...
Parkplatz- und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 100km um Bremerhaven
Suche girl frau dame herrin der ich die schuhe besamen darf... lecke sie natürlich auch wieder sauber...bin sehr devot ...wäre auch für eine shoppi...

Treffpunkte in der Gegend