Mitten in Fischtown Rastplatz

Bremerhaven - Bremen

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Mitten in der Stadt bei dem Neuen Lidl gegenüber von Bauhaus
Wann? eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

hier ist wenn es Dunkel wird im Winter meist ab 18:30 einiges los, einfach auf dem parkplatz mehr vom lidl weg also richtung Elbestr stehenbleiben und standlicht eingeschaltet lassen:-) waren letztens mit 4 Autos gleichzeitig da, und hoffen das es noch viel mehr werden;-)

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Hallo ich finde das Wetter einfach geil. Und würde mich freuen wenn es doch noch einige gibt die es wissen wollen wie schön es sein kann. Treffpunk...
Parkplatz- und Outdoorsex25km um Bremerhaven 06.05.2016 - 14.05.2016
Hallo , ich biete für Frauen und Paare Massagen Outdoor oder an speziellen Plätzen ( Fahrstuhl , modernes Bad in einem Cafe usw.,an ! Ich habe Tant...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 69 Jahre ● 50km um Bremerhaven 17.04.2016 - 17.05.2016
Ich suche eine sie oder ein Paar für ein outdoor oder Parkplatz treffen....
Einfach die Lust feien läuf lassen;)
Bin echt gespannt ob es klappt.....
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Bremerhaven 04.05.2016 - 22.05.2016
Moin ihr Lieben!
Wer von euch hat Lust, sich von mir bis zum Schluss Deepthroat blasen zu lassen? Wenn ihr mich blasen oder wichsen möchtet, dür...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Bremerhaven 07.05.2016 - 30.06.2016
Hey Leute ich bin noch relativ unerfahren, was den sexuellen Austausch zwischen dem gleichen Geschlecht angeht. Das will ich jetzt ändern!

Ich s...

Treffpunkte in der Gegend