Hallo
Nach langer Pause bin ich wieder da!
Finde es interessant neue Menschen kennen zulernen und deren Geschichten.
Was passiert das passiert
In Nürnberg oder Umgebung bin Mobil und interessiert in euch.
Mann (38) Single
Parkplatz- und Outdoorsex ● 25 bis 50 Jahre ● 25km um Wendelstein ● 22.01.2016 - 01.08.2016
Geiles Wetter Lust auf geiles Outdoordate!
Wir werden heute Abend gegen 22.00 Uhr im Raum Erlangen mal wieder unterwegs sein!
Hierfür suchen wir gepflegte und gut riechende und intim rasierte Männer (kein GB) die Lust haben es meiner geilen Stute ohne langes hin und her zu besorgen!
GV nur mit Kondom was ja auch selbstverständlich ist(bitte selbst dafür sorgen)!
Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat soll sich bitte mit
Gesichtsfoto bei uns melden!
Dann geben wir den genauen Treffpunkt bekannt!
Wir werden bis ca. 01.00 Uhr früh unterwegs sein!
Binsfeld Speyer
Hi wer ist heute abend ab ca. 21:40 am Parkplatz Binsfeld Speyer anzutreffen. Würde mich freuen wenn mich jemand schön blasen würde. Wäre auch geil eine Frau oder Paare anzutreffen für nen geilen outdoor sex zu zweit dritt oder mehr. Lg sekko
Spontan heute treffen
Wer hatt Lust auf ein spontanes treffen?
Region Jena, gera,shk.
Bin offen für fast alles, diskret und habe Lust.
Der Abend ist noch jung und zu schön um in nicht zu nutzen, daher dachte ich es ist sinnvoll etwas daraus zu machen...
Parkplatzsex Raum A5 Ffm-MA
Suche für heute geile Outdoortreffen mit Paar oder ihm zw. Frankfurt und Mannheim auf Parkplätzen an der A5 oder am Erlensee.
Ich mag sehen, zeigen, wichsne, geblasen werden...alles weitere ergibt sich - alles kann - nichts muss.
Diskretion und Sauberkein erwartet und gewährleistet.
Date gesucht
Bin vom 05.05. - 07.05. in Ingolstadt unterwegs und suche eine Frau oder ein Paar für ein geiles Treffen.
Bin mobil, sollte daher kein Problem sein, sich an einem ruhigen Ort zu verabreden. Wenn ich Euer oder Dein Interesse gewegt habe meldet Euch einfach.
Freitag Outdoor
Hallo zusammen,
nachdem das Wetter ja jetzt besser werden soll planen wir am kommenden Freitag 06.05.216 eine kleine Outdoor Runde auf einem Parkplatz im Raum Ulm.
Melden dürfen sich gerne männliche Mitspieler im Alter zwischen 38 - 55 Jahren, rasiert,kultiviert, gut riechend, Teamplayer......
Das treffen wird dann am Freitag ab 21 Uhr stattfinden. Der genaue Treffpunkt sowie weitere Details werden dann den Mitspielern sep. bekannt gegeben.
Bitte eine PN mit Handynummer und Bild... ansonsten werden wir ggfs. nicht antworten !
Lust ? Dann schnell melden bei uns....
LG
ME
Wir wollen mit euch feiern und Spaß haben Cara, Rubi und ich freuen uns, euch am Samstag, dem 02.Juli 2016 ab 14 Uhr zu unserer zweiten ge...
Kennenlern-Mitgliedertreffen Freiburg
Herzlich Willkommen beim Freiburger Kennenlern-Mitgliedertreffen. Ich veranstalte unser Mitglieder-Treffen regelmäßig alle 4 - 8 Wochen. Wir tre...
Wir feiern eine Matinée, einen Nachmittag der Lust, der Betörung und der Leidenschaft. Sommerlich gekleidete und stilvolle Menschen, eine Locati...
ACHTUNG: OHNE FOTO UND AUSSAGEKRÄFTIGEN TEXT IM PROFIL IST EINE ANMELDUNG VÖLLIG SINNLOS. Am Samstag, den 03.10.2015 treffen wir uns zu unserer...
wir suchen für samstag abend 1-2 pärchen für einen lockeren spieleabend-(Strppocker) oder sowas........ wer lust dazu hat bitte eine nachricht an u...