Grillfete im Wald Stammtische

Datum 2016-07-02 14:00:00 Ende 2016-07-02 23:59:00 Anmeldeschluß 2016-06-27 20:00:00

Koblenz - Rheinland-Pfalz- Deutschland

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei leszekw.net angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Infos

Veranstalter Engelschen_72
Dresscode normal
Essen Ja , auf eigene Rechnung.
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wir wollen mit euch feiern und Spaß haben

Cara, Rubi und ich freuen uns, euch am

Samstag, dem 02.Juli 2016 ab 14 Uhr

zu unserer zweiten gemeinsamen Grillfete zu begrüßen.

Wir haben eine tolle Location, die es uns auch bei schlechtem Wetter ermöglicht im Trockenen zu feiern.

Es wird gegrillt, dafür brauchen wir aber auch Salate.

Eine extra Liste für Salat-/Brot-/Nachtischspenden wird im Bereich der Stammilisten von Cara eröffnet und entsprechend eurer Meldungen aktualisiert.
Dort seht ihr dann auch, was schon vorhanden ist.

Grillfleisch oder was immer ihr auch sonst auf den Grill werfen wollt bringt bitte jeder für sich selber mit.
Geschmäcker sind ja verschieden.

Getränke werden über die Location vor Ort bezogen und ich kann euch mein Wort geben, dass die Preise absolut okay sind.

Wenn es abends kühler wird, dann werden wir in einem renovierten Kuhstall weiterfeiern können, somit haben wir`s auch trocken und warm, falls das Wetter nicht so mitspielen sollte.
Was es natürlich wird, wir haben da alle Hebel in Gang gesetzt .

Die Veranstaltung wird auch im Veranstaltungskalender eingestellt.
Die genauen Locationdaten gibt`s dann auch dort.
Bitte nur dort anmelden, damit wir die Übersicht behalten.

Vorkasse fällt dank der tollen Optionen der Betreiber keine an .

Ein paar kleine *Spielregeln*...
- Es handelt sich um ein Treffen OHNE sexuellen Hintergrund!
- Bilder werden nur von den Orga`s und dafür beauftragten Personen gemacht

Wir freuen uns auf einen tollen Samstag mit euch allen

Grill ahoi oder so ähnlich

Cara, Rubi und Engelschen

P.S. Wer evtl. von weiter kommt und eine Übernachtungsmöglichkeit braucht,
der schreibt mich bitte per PN an, damit ich was entsprechendes weitergeben kann.

Veranstaltungen in der Region

• 5 Grillstammtisch Paderborn

5. Grillstammtisch Paderborn WANN? Am Samstag, den 13.08.2016 ab ca 17.00 Uhr geht’s los WO? Geben wir Euch etwa eine Woche vorh...

• Bochumer Sex Stammtisch

Bochumer Mitglieder Treffen mit sexuellem Hintergrund Der neue Termin steht : Samstag den 06.02. ab 18.00 Uhr Nummer 11 in diesem Club Stammt...

• Mitgliedertreffen Paderborn

Mitgliedertreffen Paderborn jeden 2. Monat am Samstag 16.04.2016 Beginn: 19:00 Uhr ----------------- Dies ist ein Stammtisch ohne SEXUELLEN ...

• Saunastreff Soest (no sex)

Saunieren und Kennenlernen......das ist unser Motto. Am 05.März ab 17 Uhr treffen wir uns wieder zum Saunatreff. Nachdem die letzten beiden...

• Bowling-Spass Bünde 2016

Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen Anmeldeschluss 28.02.2016 Es läuft wie folgt ab: - Anmeldung nur über den Eventkalender - tel. Best...

• Stammtisch

Hallo Leute Es ist wieder mal soweit unseren Stammtisch abzuhalten. Wenn ihr Lust und Laune habt, freu ich mich auf euer erscheinen. Noch ...