Sbahnhof Puchheim Rastplatz

Puchheim - Bayern

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Bei den Toiletten in der Unterführung
Wann? immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

sind eigentlich täglich Männer zum Spaß haben da.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

Ich suche nette Leute, die gerne an einer erotische Motorradtour teilnehmen wollen...
Wir fahren ein bisschen durch die Gegend (z.B. zum Erotikwei...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um München 31.03.2016 - 30.05.2016
treffen und leidenschaftlichen spass haben, ein intensives offenes gespräch sollte im vorhinein schon drin sein, bin offen, direkt und versaut den ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 200km um Dachau 03.03.2016 - 31.05.2016
Welche aufgeschlossene Sie oder auch gerne ein nettes Paar möchte die ersten Sonnenstrahlen gemeinsam mit mir geniesen und dabei ein wenig "sehen u...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 68 Jahre ● 50km um München 03.04.2016 - 03.07.2016
Hallo zusammen,
die Temperaturen steigen wieder, Zeit raus zu gehen.
Du möchtest spazierengehen in ein kleines Waldstück / an einem See und 'oh ...
Parkplatz- und Outdoorsex200km um München 03.04.2016 - 01.10.2016
Hi bin ein normaler Mann. Ok fast bin nur 1700 mm groß. Aber der Rest ist normal. Schreibt mir ich bin für alles offen bis auf verbotene Sachen. Wä...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Dachau 24.02.2016 - 24.02.2017

Treffpunkte in der Gegend

• BAB 96

Meiner Erfahrung nach viele Gays.. aber auch eineige Bi-Päärchen...

• Kreuzlinger Forst

Dort geht eigentlich immer was - vor allem Männer vergnügen sich - im großen angrenzendem Waldstück kann man ungestört cruisen

• Rastplatz Autobahn Lindau (A96)

Rastplatz mit Waldstück in der Nähe,ideal für versteckte Liebesspiele.Meistens Trucker und oft Geschäftsfrauen mittleren Alters.

• A 96 Richtung München, Rastplatz

Bis ans Ende Fahren zu den Schrägparkplätzen. Man kann dann nach hinten zum Wäldchen gehen, das durch einen Zaun (gegen Wildwechsel) abgetrenn...