Kreuzlinger Forst Rastplatz

Germering - Bayern

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Auf der A 96 in Richtung München auf dem Parkplatz Kreuzlinger Forst
Wann? immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dort geht eigentlich immer was - vor allem Männer vergnügen sich - im großen angrenzendem Waldstück kann man ungestört cruisen

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

suche geile männer die gerne sich blasen lassen und auch versaut sind..bin offen für vieles :-)
Bin gesund,gepfelgt, attraktiv und immer geil..
s...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 61 Jahre ● 25km um München 24.04.2016 - 24.05.2016
Ich suche nette Leute, die gerne an einer erotische Motorradtour teilnehmen wollen...
Wir fahren ein bisschen durch die Gegend (z.B. zum Erotikwei...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um München 31.03.2016 - 30.05.2016
treffen und leidenschaftlichen spass haben, ein intensives offenes gespräch sollte im vorhinein schon drin sein, bin offen, direkt und versaut den ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 200km um Dachau 03.03.2016 - 31.05.2016
wer hat morgen lust mir die rasierte muschi zu lecken...ich bin nicht besuchbar aber in deinem Auto ziehe ich mich gerne aus und hoffe du bekommst ...
Parkplatz- und Outdoorsex45 bis 65 Jahre ● 25km um Planegg 28.04.2016 - 28.06.2016
Welche aufgeschlossene Sie oder auch gerne ein nettes Paar möchte die ersten Sonnenstrahlen gemeinsam mit mir geniesen und dabei ein wenig "sehen u...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 68 Jahre ● 50km um München 03.04.2016 - 03.07.2016

Treffpunkte in der Gegend

• BAB 96

Meiner Erfahrung nach viele Gays.. aber auch eineige Bi-Päärchen...

• Waldparkplatz bei Germering

Kleiner Waldparkplatz an der Germeringer Str. Zwischen Germering und Planegg. Ab und an ist hier was los. Jogger, Pendler etc. oder nach Verabredun...

• Sbahnhof Puchheim

sind eigentlich täglich Männer zum Spaß haben da.

• A 96 Richtung München, Rastplatz

Bis ans Ende Fahren zu den Schrägparkplätzen. Man kann dann nach hinten zum Wäldchen gehen, das durch einen Zaun (gegen Wildwechsel) abgetrenn...