Mandichosee PP Rastplatz

Merching - Bayern Mandichosee Stadtrand

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Lage: Mit dem Auto / Motorrad, Mit dem Campingwagen, Mit dem Fahrrad
Anfahrt Einfach gegenüber von der Lechstaustufe 23 die Straße rein fahren.Ganz durch bis zur 90 Grad links Kurve. Da links fahren & gleich auf der linken Seite ist der PP. Es gibt vorne & hinten eine Einfahrt.
Ausstattung: Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze
Prostituierte Keine
Wann? überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es ist ein kleiner PP, auf der linken Seite.
Mehrere Reihen, geteilt duch Hecken. Meistens letzte Reihe, auch Tagsüber. Mehr Männer als Damen & Paare.

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.

Dates in der Gegend

:bite: Hi!
Bin beruflich in augsburg unterwegs suche dringend Abwechselung vom beziehungsstress zu hause. Kannst du mir helfen? :relieved:
Ich b...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 25km um Augsburg 06.05.2016 - 27.05.2016
....kann ein Treffen in freier Natur sein, im wahrsten Sinne!
Habt Ihr (sie) Lust, mal draußen etwas blitzen zu lassen, ein wenig fummeln in der ...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um Landsberg am Lech 29.03.2016 - 29.06.2016
Hallo ich biete euch eine Fotosession mit meiner Corvette an. Z.B. Nacktes räckeln auf der Motorhaube und vieles mehr. Auto und Kamera sind natürli...
Parkplatz- und Outdoorsex100km um Kissing 03.04.2016 - 03.10.2016
Nähe und Zärtlichkeit mit der gewissen Begeisterung für einander ist schönste Art sich abzulenken!

Ich mag Abwechslung - gerne auch verführt zu ...
Parkplatz- und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Landsberg am Lech 06.02.2016 - 06.02.2017
Such eine nette Sie ab 40 - 60 für regelmäßige Oralspiele
Ich liebe es ausgiebig und ganz tief mit meiner Zunge in deine Spalte kommen.
Optional...
Parkplatz- und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Puchheim

Treffpunkte in der Gegend