Kissing, Bayern  

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Raucher Ja
Tattoos Ja
Piercings Nein

Über mich

Beschreibung

Nur mal so vorweg warum ich keine größenangabe zu meinem Schwanz gemacht habe. Irgendwie übertreiben die Männer hier wohl etwas, ihr müsst nicht an der Rosette anfangen zu messen. Also schaut einfach die Bilder an und überzeugt euch selbst.

Zu den Bi Anfragen, wer frägt wird auch eine Antwort bekommen.

Ich suche das gleiche, was alle anderen hier in dem Forum auch suchen!
Und sogar noch etwas mehr, wie .... eben mit Niveau, mit Diskretion und
gegenseitigem Respekt. Starkem Charakter und Ehrlichkeit, glaubhafter
Aussage und nicht leere Worte!
Mich kann man nicht Beschreiben, mich muß man erleben :-)

Liebe Leute, wenn ihr angeschrieben werdet und kein Interesse habt,
drückt doch einfach auf "nein danke"

Fantasien

Verbotenes tun und offen für alles :-)

Hier trifft man mich

• In toller, gepflegter Atmosphäre bieten wir Euch alles, was das Swingerherz höher schlagen läßt. Gediegener Luxus auf ca. 1500m² Clubfläche, sowie ...

Bayern - Affing

leszekw.net bietet Dir…

leszekw.net ist wie eine schöne Einkaufstour in Kissing. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traumann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Kissing” angeben. Alleine bleibt hier niemand lange. Wenn noch ein wenig mehr Platz im Bett ist schau doch auch mal in bei “Sie sucht Paar in Kissing” vorbei - heiße Erfahrungen sind bestimmt dabei. Aber auch sonst ist bei leszekw.net eine Menge los. Du kannst mit sexy Bildern am Fotowettbewerb teilnehmen oder andere Bilder bewerten, prickelnde Stunden im Chat verbringen oder im Forum vorbeischauen - für echtheitsgeprüfte Mädels haben wir übrigens einen eigenen Bereich, ganz ohne neugierige Männeraugen.

Aktivität