München Fürstenried Rastplatz

München - Bayern

Alle Informationen siehst Du als leszekw.net-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Infos

Anfahrt Ausfahrt Füstenried West Raus von Luise Kieselbach Platz kommend. Dann wieder auf die Autobahn auffahren aber SOFORT rechts halten der kleinen Strasse parallel zur Autobahn folgen Es gibt 2 Parkplätze die beschildert sind HIER TREFFEN ab 17:00
Wann? immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es treffen sich hier Paare und zum Teil Frauem mittleren Alters

Jeder ist herzlich willkommen

Erfahrungsberichte

Nur Mitglieder mit einer Premium- oder ViP-Mitgliedschaft können Gästebucheinträge schreiben.
GerdWagner1945 04.04.2016 9:59:31
Südpark ist die gegenüberliegende Strasse
Melleraner86 20.02.2016 0:49:05
Hallo zusammen, hier ist aber nicht die Einhornstraße gemeint oder doch? Wäre super wenn mir jemand den weg etwas genauer beschreiben könnte. Danke!

Dates in der Gegend

Hallo zusammen, ich bin beruflich bis zum 11.4 in München.
Ich suche Frauen,Paare oder attraktive Männer. Ich bin für vieles offen. Mag Outdoor w...
Parkplatz- und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 50km um München 31.03.2016 - 10.04.2016
Welche Sie möchte den besonderen Tick erleben? Sex in einem Wohnmobil mitten in der Stadt oder vor einem Einkaufscenter?
Ein besonderer Kick, ... ...
Parkplatz- und Outdoorsex45 bis 70 Jahre ● 25km um München 29.03.2016 - 14.04.2016
Ich suche nette Leute, die gerne an einer erotische Motorradtour teilnehmen wollen...
Wir fahren ein bisschen durch die Gegend (z.B. zum Erotikwei...
Parkplatz- und Outdoorsex50km um München 31.03.2016 - 30.05.2016
treffen und leidenschaftlichen spass haben, ein intensives offenes gespräch sollte im vorhinein schon drin sein, bin offen, direkt und versaut den ...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 200km um Dachau 03.03.2016 - 31.05.2016
Welche aufgeschlossene Sie oder auch gerne ein nettes Paar möchte die ersten Sonnenstrahlen gemeinsam mit mir geniesen und dabei ein wenig "sehen u...
Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 68 Jahre ● 50km um München 03.04.2016 - 03.07.2016

Treffpunkte in der Gegend

• Südpark (Wald) München

Hier treffen sich Boys zum blasen, vollspritzen, Outdoor & Gruppen Sex.

• Der Wald der schönen Gefühle

Es ist ein kleiner Wald wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und eine gute Wohngegend. Darum wird um anstand und niveau gebeten. Es ist nur eine...

• erotixx

Montag-Donnerstag: 10-1 Uhr Freitag - Samstag: 10-3 Uhr Sonntag: 14-24 Uhr. 2 Kinos (hetero/schwul) mit Digitallounge, Kabinen mit jeweils 64 digit...

• Atlantic City

Geiles Kino mit 3 Hetero-Kinos und zwei Homo-Kinos im ersten Stock. Dort auch Wände mit Glory Holes und auch Dunkelbereich. Ausreichend Kinoplätz...