Hallo zusammen, ich bin beruflich bis zum 11.4 in München.
Ich suche Frauen,Paare oder attraktive Männer. Ich bin für vieles offen. Mag Outdoor wie auch treffen in meinem Hotelzimmer.
Ich bin ein anständig, symphatisch netter Mann, der es umkompliziert mag.
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr neugierig geworden seit
Liebe Grüße Ma....
Mann (26) Single
Parkplatz- und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 50km um München ● 31.03.2016 - 10.04.2016
Spritzige Cabriotour am 24.04.16
Nette Frau für eine spritzig-sinnliche Cabrio-Ausfahrt ins Grüne am 24.04.16 (oder anderem Termin) gesucht.
Selbstverständlich darfst Du gerne ebenfalls gebunden sein. Diskretion selbstverständlich und wird auch von mir erwartet.
Interesse ? Dann melde Dich bei mir, freu mich auf Dich !
Sehen, zeigen und gerne mehr.
Wer hat Samstag Lust auf ein treffen? Sehen, zeigen und gerne mehr. Du magst mich sehen, in DW oder einfach nur Nackt? Ich zeige mich gerne in Damen-Strings, Bodys oder Pantys. Sag mir, was die gefallen würde.
Geiler Sex im LKW
Tageslichttauglicher LKW-FAHRER steht heute 20.04.2016 ab 21.00 Uhr
A7erster PP nach Hittistetter Dreieck Richtung Memmingen.
Vielleicht ergibt sich was,bei Interesse bitte Pn.Gesundheit,Sauberkeit und Diskretion versteht sich von selbst. Lg
Suche Frau für Besonderen Spaß
OB DICK ODER DÜNN... Ich liebe sie alle.
Ihr habt Spaß am Flirten und Sex, wisst einen Penis zu schätzen und bekommt nicht genug von ihm. Dann lasst es uns gemeinsam Tun.
TUN=
Kennenlernen und Flirten(auch über Private Nachrichten möglich)
Beim selbstbefriedigen zuschauen und Mitmachen
Sex
Anspitzer lassen
Fotze offen zeigen und lecken lassen
Blasen
Und und und.
Hast du Interesse, dann melde dich bitte bei mir.
Bin im Raum Ulm unterwegs.
Donnerstag 21.4
Hallo zusammen,
wir müssen leider aus beruflichen Gründen unser Date auf Donnerstag, den 21.04 legen!
Keine Männer mehr, wir sind bestens bedient Jungs!
Wir möchten am Donnerstag unsere ersten Erfahrungen auf einen Parkplatz machen und würden uns freuen diese mit einem erfahrenen Paar zu teilen (heißt, zwei Paare + X-Männer)
Für mehr Details gibt es per PN.
Wir freuen uns auf nette Zuschriften.
LG SexLovingCouple
Nackt Yoga Wellness + Kamasutra
Einfach mal die Seele baumeln lassen am Montag Abend im Temple of Tao. Ideal nach einem anstrengenden "Manic Monday", dem unbeliebtesten Arbeitstag...
Nachdem unser letzter Gang Bang echt der Hammer und alle ´mehr als zufrieden waren wollen wir euch alle die schon mal da waren oder es bis jetzt ve...
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neuli
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge Unsere "GANG-BANG-Live" Donnerstage sind auch für NEUEINSTEIGER geeignet !!! SPECIALS könnt Ihr weit...
Es ist wieder so weit. Diesen Sa findet die nächste SlaveNight in München statt. Anfängerin bis zur gänze ausgebilte Sklavinen können teilnehmen...
☆ ☆1. PAARE & Bi-LADY`s Abend 2016☆ ☆
☆ ☆1. PAARE & Bi-LADY`s Abend 2016☆ ☆ für -ALLE GENERATIONEN- ☆ ☆1. PAARE & Bi-LADY`s Abend 2016☆ ☆(von 20:00 bis 03:00 Uhr) ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆...
Nackt Yoga Wellness + Kamasutra
Einfach mal die Seele baumeln lassen am Montag Abend im Temple of Tao. Ideal nach einem anstrengenden "Manic Monday", dem unbeliebtesten Arbeitstag...