Spaß haben
Hallo Liebe Damen Welt
Ich bin verrückt nach Älteren Damen.Ich liebes eine Frau so lange zu lecken bis sie Wahnsinng wird und mich schon fast dazu zwingt ihr meinen Schwanz zu geben.Ihr denkt das war alles ?! Nein das war ein beispiel lernt mich kenne und ich erzähle euch mehr.
Erotik und alles was dazu gehört
ich möchte frauen kennen lernen,
die genau wie ich den sex in allen variationen lieben und auch genießen.
und ab und zu auf fremde haut stehen.
ich bin sehr ausdauernd und verwöhne die frau gerne.
Nette Kontakte auf Geschäftsreisen gesucht...
Hallo charmante Dame!
Auf meinen Geschäftsreisen suche ich nette Kontakte außerhalb meiner Welt im Job. Ich habe einfach keine Lust mehr, auch noch die Abende mit Kollegen oder Kunden zu verbringen und dort Fachgespräche zu führen!
Stattdessen möchte ich nette Kontakte finden, die bei einem guten Glas Wein beginnen könnten. Bei Sympathie und Empathie darf es gerne auch ein prickelnder Abend werden. Wenn Du Dich für einen unverbindlichen Erstkontakt angesprochen fühlst: Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Erst mal LG und vielleicht bis bald!
thommy
Fantasien ausleben
Ich suche auf diesem Weg nette Damen und Paare, um die schönste Sache der Welt zu genießen. Ich liebe es den Partner zu verwöhnen. Ich stehe auf lecken und bin auch sonst sehr offen für alles.
Es würde mich freuen die eine oder andere Bekanntschaft zu machen um seine Fantasien auszuleben. LG
Pussy-Bukkake/Gangbang in Franken
Am 22.08.2015 um 20.30 Uhr treffen wir uns zusammen mit einem weiteren Paar zu einer versauten und spermareichen Pussy- und Body-Bukkake in einer t...
männerorgie..bukkake-gangbang mit enthemmter lederstute.. tiefrachenbläser, schwanzreiter.. bitte kurzfristig telef. anmelden
"SCHAUMPARTY" in einem bay. Swingerclub
"SCHAUMPARTY" in einem bay. Swingerclub Seid dabei wenn es feucht wird! FEIERT MIT bei der "Schaumparty in einem bayerischen Swingerclub"!!! ...
H0T SUMMER GANGBANG II die PARTY zum entspannten Ferienstart Gemäß dem Motto: „Grenzenlose Geilheit - aber auf höchstem Niveau“ laden wir Euc...
"TAG DER OFFENEN TÜR" oder auch ... -
"TAG DER OFFENEN TÜR" oder auch ... "meets & greets" ... Einfach mal umschauen Heute wird geschnuppert im Angel oder auch einfach nur gemütlich...
INKOGNITO-PARTY" "Die anonyme Gäste Party" Heute möchten sich bitte ALLE Gäste anonym anmelden. "Anonyme Anmeldungen" sind keine Pflicht -...