H0T SUMMER GANGBANG II Privatpartys

Datum 2015-07-18 20:00:00 Ende 2015-07-18 23:59:00 Anmeldeschluß 2015-07-17 23:59:00

Nürnberg - Bayern- Deutschland

Der Anmeldeschluß ist bereits vorüber

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Infos

Veranstalter GBPaarfranken
Essen Ja , kostenpflichtig. EssenGetränke, Snacks, Häppchen Imbiss, etc. werden duch die Anzahl der Teilnehmer geteilt
Preise kostenlos
Abendkasse
Überweisung
Weitere

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

H0T SUMMER GANGBANG II
die PARTY zum entspannten Ferienstart

Gemäß dem Motto: „Grenzenlose Geilheit - aber auf höchstem Niveau“
laden wir Euch ein zu unserer

H0T SUMMER GANGBANG
- die PARTY zum entspannten Ferienstart am 18. 07. 2015 !
Beginn ist 20 Uhr mit open End

Aufgrund der letzten tollen Partys und natürlich tollen Gästen freuen wir uns einen weiteren Termin anbieten zu können.
Wir laden ein zur etwas konkreteren Gangbangparty für aktive Mitspieler zwischen 21 und X und echten Nymphomaninnen (bis zu 30 Personen), die wissen was sie erwartet.

Jeder Teilnehmer sollte einfach nur Lust auf eine geile Orgie haben.
Es werden wieder mehrere Paare (und Solodamen) anwesend sein - dementsprechend werden wir auch die passende Anzahl der Herren so organisieren, dass keine der anwesenden Damen ( natürlich auch Herren) unbefriedigt nach Hause geht.

Alle unsere Damen und Paare machen es rein aus Geilheit, also ohne finanzielle Interessen !

Für Sex wird bei uns deswegen natürlich nix bezahlt. Unkostenbeitrag für Anmietung, Reinigung der Räume, Kondome, Getränke, Snacks, Häppchen Imbiss, etc. werden duch die Anzahl der Teilnehmer geteilt ----- Genaue Infos findet ihr in der Bestätigungsmail

Anmeldung sind nur mit Foto im Profil / möglich oder wenn man uns ein Foto per Mail zusendet

Alles weiter verraten wir gerne auf Anfrage

Veranstaltungen in der Region

• ao gruppenbenutzung meiner ehestute

meine geile ehestute wünscht am dienstag,20.10. 20uhr von einer gruppe jungs hemmungslos ao fremdgefickt zu werden.sie mag es wenn ein schwanz nach...

• Versteckerlenz mit Topf-klopfen

Wir Feiern einen 30`ten Geburtstag und wollen zum Spaß den See zum Kochen bringen . Dabei wären 3 kerle von 28-35 die wenns nötig ist auch gegen Be...

• GS PT GV Spieleabend new

m SAMSTAG 12.3 bei leimen PRIVAT machen wir einen erotischen spieleabend: ausziehspiel und dann pt gv gs, beginn 19 uhr NUR PAARE und einzelne Damen

• erotische saunaparty

erotische Saunaparty mit allem was gefällt

• gangbang in pforzheim im bal d amour

Gangbang im erotikkino bal d amour. suche Männer im Alter zwischen 24-40. Südländer Sportlich.trainiert.behaart. L-xxl in der Hose

• Private sex party

Ich würde gerne in einem Hotelzimmer eine kleine Swinger Party veranstalten.den genauen Ort gebe ich am Samstag früh bekannt. Ich freue mich auf e...